Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Dano99
wenn ich zb brust trainiere und nicht bei jedem SATZ bis zum MV gehe dann denke ich irgendwie, dass es nichts gebracht hat!?!?!??!
Trugschluss???
Original geschrieben von Mootenroschi
Ja in der Tat ein Trugschluss den viele Anfänger auf den Leim gehen.
Wenn man ein Muskel zum Wachstum anregen will muss man den entsprechenden Reiz setzen,dieser Reiz ist beim Mv training schon überschritten man kann sich also sicher sein das ein Wachstum erfolgen wird dennoch gibt es die Reizschwelle und sie befindet sich unter dem Mv. du musst nicht bis zum völligen Muskelversagen gehen um ein ausreichendes Wachstum zu erfahren,es reicht wenn du dich im Bereich von 1-2Wiederholungen vorm Mv. auffhälts.
Moot.
Welche Vorteile/Nachteile hat es denn wenn ich immer bei jedem Satz bis zum MV gehe bzw sogar noch vom Partner helfen lassen!?
Welche Vorteile/Nachteile hat es denn wenn ich immer bei jedem Satz bis zum MV gehe bzw sogar noch vom Partner helfen lassen!?
Original geschrieben von Funkmasterflo
d.h., man soll deiner meinung nach in jedem satz bis zum mv gehen?
Original geschrieben von tiga
Ist das dann schon zuviel des guten? Sollte ich lieber einfach nach 6 Wdh, wenn ich aus eigener Kraft keine WDH mehr schaffe, aufhören??
Original geschrieben von tiga
Ich schätzte mal eure Aussage trifft auf alle MG zu oder?