Trotz cratinkur Übertraining??

redskin

New member
kann es sein das ich trotz crea kur im ü-training stecke?
Ich ernähre mich sehr gut halte meine pausen ein usw.
bin jetzt in der 6ten woche,hab 2 kg zugenommen aber beim training steht seit einer woche alles-bin sogar bei einzelnen übungen zurückgefallen--vielleicht sollte ich mal 1-2 wochen pausieren---creatin trotzdem weiternehmen oder abbrechen.....?
mfg
redskin

Creatin schützt nicht vor Übertrainign und es bringt auch nix,wenn du es nimmst,wenn du gar nicht trainierst>wo wäre da die Logik?
Ansonsten poste mal,wie Duke gesagt hat,deinen Plan.

Mfg Del Piero

Tp
Montag-beine
3S Kniebeugen-3S Beinstrecken-2S Beincurls-2S Wadenheben

Dienstag-Brust-Bizeps
3 S Bankdrücken-2 S Kurzhantel auf Schrägbank-2S Fliegende
3S LH-curls-2 S KH curls auf Schrägbank

Donnerstag-Rücken-Trizeps
3 S Latziehen weit-3 S Kreuzheben-3 S Sägen einarmig
3 S Trizepsdrücken-3 S Kickbacks

Samstag-Schultern-nochmals waden
3 S Nackendrücken-3 S seitheben
waden wie oben

bauch 3 mal die woche

glaub mein plan is ganz ok-auch komm ich auf gut 180g eiweis bei 83 kg und trink min 4liter wasser.

naja vielleicht gibts was zu bemängeln,wenn ja lasst die tasten glühen:)

Frage-kann ich gleich auf crea-kur mit sustanonkur drauffahren???

mfg
Redskin

ich dachte du wolltest jetzt enanthat machen anstatt susta ?

und nur 2kg nach 5 wochen ist doch recht wenig, trink mal noch mehr und/oder ess mehr kohlenhydrate (eiweiss passt ja).

Enanthat statt Susta währ mir auch viiiiiel lieber--aber ich bekomms leider nicht mehr so schnell-brauch es schon in 2 wochen-bei dem ich bestelle der liefert erst bei ner sammelbestellung ab 800 euro-und das dauert sicher noch 2-3 monate bis da genug beisammen ist.

Bin selber ziemlich sauer wegen susta,vorallem wegen dem vielen abraten in dem forum-aber was soll ich machen--ich hoffe mit dem injektionsschmerz is net so arg sonst gibts probs in der arbeit:(

Zurück
Oben