Trizeps Grundübungen...

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo TMHD,

schau mal hier:
trizeps .
Irgendwie ist mir beim Lesen dieses Thread das Hirn explodiert. Ich würde also meinenwerqfrtuilöpöbjkre.........

severad - 1000 punkte :))

wie man 110kg beim turm drücken will ist mir ein rätsel - da würdest abheben ;)

aber gut - wenn du es für sinnvoll empfindest mehr kg mit dem trizeps zu schaffen als mit mehr muskeln zusammen :D

gratulation xD

vl solltest ein buch veröffentlichen... die blöden wissenschaftler mit ihren blöden studien sagen echt immer nur mist :D und vor allem die ganzen erfahrenen leute.. wie sehr ich die hasse ;) sagen einfach nicht die wahrheit über ihr training :D

ich halt mich jetzt aus dem thread raus und am abend wird er geschlossen ...^^

dann hast du einen andern als ich!^^bei mir ist bild 1^^

ich glaube am cablecross turm bei uns ist das so!
aber an den tri. zug macht das doch fast keinen sinn?

Beim Turm in Libidos Studio muss es wohl auch so sein, sonst würden ihn ja die 110kg nach oben ziehen (wie blubber bereits erwähnte).

Durch alle möglichen Reibungswiderstände ändert sich natürlich das Verhältnis etwas.

Beim Turm in Libidos Studio

hate ich mir auch gedacht^^ schön das wir wieder mal einer meinung sind^^

@blubber du machst jetzt mal langsam den rechner aus und legst dich ins bett, ruhe dich für freitag aus hehehe west doch^^
(spass)

jeeeeslouiise!! @Libido: lol @-Pat- alter du hast echt nerven wie drahtseile. ich mache 4 sätze triceps übungen die woche, am brust tag; enges bankdrücken mit french press als supersatz, und dips mit zusatzgewicht als reduktionssatz.

LG

@Libido: würde gern mal ein vid sehen, wie du mit deinen 77 kilos 115 kilo am kabelturm drückst!

http://www.gym80.de/pages/de/sygnum_standards_detail.php?line=2&pid=45

Ist ein McFit Studio mit dem Turm wie oben aus dem Link. Ich wiege 77kg.

edit: was ich absolut kindisch finde das ein Mod einen Tread schliesst nur weil er mit irgendwas nicht einverstanden ist.

lol schnallst du dich am boden fest oder wie machst du das mit den 115kg??? zeig mir bitte ein video und wenn dus schaffst, dann schick ich dir ein video von mir wo ich mich verbeugte vor dir :D und ich wette da ist pat und eesti mit dabei bei der wette :D

ich habs eh noch nicht geschlossen... wenns eskaliert allerdings schon ;)

lg

Ich muss meinen Körper extrem anspannen und der vordere Fuss hebt öfters ab.

edit: Heute waren die Beine dran. Freitag ist der Oberkörper an der Reihe. Eigentlich habe ich 110kg geschrieben, aber ich versuch was ich kann.

achso und dann schaffst du es also 40kg gegengewicht zu produzieren ?? :D anders würdest du nämlich rein logisch gesehen trotzdem abheben :D ist das gleiche wie wenn du 110kg ziehen kannst und du dich anspannst und auf einmal schaffst du keinen klimmi mehr :D mach mal foto von dir und bitte zeig ein video :D

leute die sich von licht ernähren - ein alter schuh
ein mensch der nicht schlafen muss - gähn

aber du ? ein wunder der physik :D

Das geht schon. Reine Theorie: Ein exaktes Abbild von mir aus Kunststoff mit 77kg als Puppe, stehend und mit einem ausgestrecktem Arm. Machst du eine Tasche mit 30kg an seinem ausgestrecktem Arm dran wird die Puppe umkippen, ein Mensch durch die Anspannung nicht und ich sprech jetzt nicht von sich zurückneigen.

häh ?? wasn das für ne logik ??? du musst das gewicht ja runterdrücken... und wenn du 115kg runterdrücken willst - musst du logischerweise nach oben gehn :D außer du hängst dir ne 40kg gewicht dran, damit du nicht abhebst XD

aber wie gesagt - du brauchst hier nicht viel rumtexten... zeigs uns einfach :) für was gibs den handykameras oder normale kameras etc ;)

Das geht schon. Reine Theorie: Ein exaktes Abbild von mir aus Kunststoff mit 77kg als Puppe, stehend und mit einem ausgestrecktem Arm. Machst du eine Tasche mit 30kg an seinem ausgestrecktem Arm dran wird die Puppe umkippen, ein Mensch durch die Anspannung nicht und ich sprech jetzt nicht von sich zurückneigen.

naja leider gehts hier aber um die schwerkraft (senkrecht) du müsstest dich einklinken oder festgurten, wie war das??... ach ja gegengewichte haben um soviel zu drücken! bzw. zu ziehen (senkrecht)^^
ich glaube doch auch zu behaupten das die meisten türme garnet soviel drauf haben in 5kg scheiben??? weis es aber jetzt nicht genau 20 scheiben ergeben doch erstmal 100Kg

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo TMHD,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben