Trizeps Grundübungen...

ich dachte aber dips sind nicht so gut isoliert fürn tri!? mache das nie! dachte immer wäre mehr was für die brust und latismus

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo TMHD,

schau mal hier:
trizeps .
Du machst Dips deswegen nicht, weils den Trizeps nicht isoliert??? (kann mich bitte jemand erschießen)

Konzentriert euch mehr auf Grundübungen, dann braucht ihr euren TP nicht mit Isos zumüllen.

weist doch garnet wie meiner aussieht? hehe meine meinung nichts anderes

Na das ist wirklich lächerlich

naja würde da jetzt auch nicht weiter diskutieren, sonst bekommst gleich noch den verweis auf ein anderes forum das du dich belesen sollst^^ muahaha

bin aber deiner meinung bis auf den max. test

er trainiert dann bestimmt auch den bizepz nicht weil du ja auch haufen grundübungen machst wo er dabei ist

OMG

Na daraus könnte man sehr wohl auf einen Trainingsgewicht schliessen. Ich könnt auch anders fragen: "Mit welchem Gewicht trainierst du wenn du Trizeps-Kabeldrücken machst ?"

ja was aber damit gemeint ist das die wiederstände an verschiedenen türmen einfach anders ist! wie willst du da auf einen nenner kommen

@-Pat-

Nimm mir nicht übel aber die Grösse der Muskel verrät nicht die tatsächliche Kraft. Andererseits du stellst ein Bild mit Trizeps als Avatar und behauptest es sei irgendwie unwichtig.

@TMHD

Eigentlich sind die meisten gleich, ein Zuggewicht das auf 2 Rollen lagert der von unten nach oben gezogen wird. Ich gehe natürlich von einem intakten Turm, geschmiert und nichts kaputt.

@-Pat-

Nimm mir nicht übel aber die Grösse der Muskel verrät nicht die tatsächliche Kraft. Andererseits du stellst ein Bild mit Trizeps als Avatar und behauptest es sei irgendwie unwichtig.

da kann ich dir leider nicht recht geben! er meinte er trainiert sie nicht isoliert aber der tri ist ihn glaube schon wichtig, nur in isoliert trainierter form weniger da die grundübungen auch den tri trainieren.

edit: auf so einen scheiss avatar pic sieht e alles größer aus davon abgesehen!

die tatsächliche kraft wird auch nicht bei isos entschieden sondern bei grundübungen... du wirst nie in deinem leben mal den trizeps ausstrecken müssen :D aber mal was schweres ranziehen oder heben oder so schon !

kasperl...

allerdings hat mich eazy-e in dieser hinsicht schon eines besseren belehrt :D nur weil der eine ohne isos an masse aufnehmen kann, kanns der andere nicht ohne... ich hatte zb auch immer bei meinem 3er split 3sätze french press am schluss dabei.

lg

Lange Rede kurzer Sinn, ich drücke beim Trizeps-Kabeldrücken (95kg) mehr Gewicht als beim freien LH-Bankdrücken (80kg). Beim Trizeps-Kabeldrücken habe ich letztes mal ausprobiert und es waren 110kg die 1 mal runtergedrückt bekommen habe. Wenn der Tag gut ist und ich die Übung am Anfang mache dann wäre es vielleicht noch 5kg mehr. 110kg beim BD sind bei mir sicher nicht drin. Und wenn der Trizeps so stark ausgeprägt ist, dann wird es schwierig sein ihn müde zu bekommen.

da kann ich dir leider nicht recht geben! er meinte er trainiert sie nicht isoliert aber der tri ist ihn glaube schon wichtig, nur in isoliert trainierter form weniger da die grundübungen auch den tri trainieren.
So siehts aus.
edit: auf so einen scheiss avatar pic sieht e alles größer aus davon abgesehen!
Das Bild gibts auch in groß.
allerdings hat mich eazy-e in dieser hinsicht schon eines besseren belehrt :D nur weil der eine ohne isos an masse aufnehmen kann, kanns der andere nicht ohne... ich hatte zb auch immer bei meinem 3er split 3sätze french press am schluss dabei.
Seh ich nicht so - soweit ich weiß hat er es nie probiert. (also über einen längeren Zeitraum)

@Libido: Lesen!

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben