Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du machst Dips deswegen nicht, weils den Trizeps nicht isoliert??? (kann mich bitte jemand erschießen)ich dachte aber dips sind nicht so gut isoliert fürn tri!? mache das nie! dachte immer wäre mehr was für die brust und latismus
Omg!!Was schaffst maximal, also 1mal, beim Kabeldrücken ?
Dips sind keine Grundübung für den Trizeps. Dips ist eine Mehrgelenksübung!!! :roll:
Du machst Dips deswegen nicht, weils den Trizeps nicht isoliert??? (kann mich bitte jemand erschießen)
Konzentriert euch mehr auf Grundübungen, dann braucht ihr euren TP nicht mit Isos zumüllen.
Was schaffst maximal, also 1mal, beim Kabeldrücken ?
Was, wie meinen ?Warum sollte man das auf maximum machen xD?
Und auserdem ist jeder Kabelturm anders da kannst bestimmt bei einen Turm im Studio 50 druecken und beim andren nur 10 also komplett unsinnige Frage.
Warum sollte ich?@-Pat-
Hast du ausporbiert ?
Na das ist wirklich lächerlich
Na das ist wirklich lächerlich
Ich mach 2 Sätze Curls die Woche.er trainiert dann bestimmt auch den bizepz nicht weil du ja auch haufen grundübungen machst wo er dabei ist
@-Pat-
Nimm mir nicht übel aber die Grösse der Muskel verrät nicht die tatsächliche Kraft. Andererseits du stellst ein Bild mit Trizeps als Avatar und behauptest es sei irgendwie unwichtig.
So siehts aus.da kann ich dir leider nicht recht geben! er meinte er trainiert sie nicht isoliert aber der tri ist ihn glaube schon wichtig, nur in isoliert trainierter form weniger da die grundübungen auch den tri trainieren.
Das Bild gibts auch in groß.edit: auf so einen scheiss avatar pic sieht e alles größer aus davon abgesehen!
Seh ich nicht so - soweit ich weiß hat er es nie probiert. (also über einen längeren Zeitraum)allerdings hat mich eazy-e in dieser hinsicht schon eines besseren belehrtnur weil der eine ohne isos an masse aufnehmen kann, kanns der andere nicht ohne... ich hatte zb auch immer bei meinem 3er split 3sätze french press am schluss dabei.