Trizeps Grundübungen...

jimmy1994

New member
Ich mache eindeutig zu viele isos für den trizeps. Darum geht warscheinlich kaum was weiter bei den beiden. Könnt ihr mir ausser gscheiten dips noch die eine oder andere gute grundübung nennen?

Lg

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo jimmy1994,

schau mal hier:
trizeps .
Das mache ich schon am anderen tag...

Kennst du keine andere gute zumindest handelübung ausser frenchpress? Ich denk dauernd nach aber mir fallt nix ein ausser denen

lg

Auch am brust bizeps tag. Und da spür ich ihn kaum... Die dips sind echt super aber 10 sätze dips mit zusatzgewicht ist recht einseitig xD

Sorry, wenn du BD, Dips und Frontdrücken machst und deinen Trizeps nicht spürst, machst du was falsch. (eventuell mal enger greifen)

genau bankdrücken auch mal enger greifen so das ellenbogen knapp am latismus bzw. an den rippen vorbei gehen

weis ja nicht ob du auch mal mit der SZ stange (im liegen, vom kopf weg) trainierst oder auch mal KHs nimmst? wenn ich mit solchen übungen die letzten einheiten mache merke ich sofort wies heiß wird und nächsten tag muskelkater vorprogrammiert ist!

Mein trizeps hält mehr aus. Meine brust ermüdet vorher. Das mit den schmalen griff kann ich ja mal ausprobieren. Vl sollte ich ne nachermüdung einbauen

dein linkes bein auf eine bank. rechtes bein auf den boden, deine linke hand auch auf die bank, rechte hand KH, du solltest jetzt so positioniert sein das du theoretisch die bank anklotzt!?
dann den rechten oberarm paralel zum oberkörper und mit der KH nur den unterarm nach oben schwingen quasi strecken! ich wes nicht wenn ich sowat mache explodiert mein tri, da reichen zum schluss oftmals 10 kg aus

Weniger ist meistens mehr.Ich würde es bei Bankdrücken,Frontdrücken,Dips belassen.Hast du eig. schon irgendwo deinenTP gepostet?

Was machst den für einen Split? Wir hatten neulich einen Thread ob zusätzliches Armtraining nötig ist.Ich persönlich mache zur Zeit einen extra Armtag,mir bringt er seeehr viel,vielleicht wäre das ja auch was für dich?!

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben