Triplex ist der Hammer !

keinenplan

New member
Hi,

bin grad mitten in einer Triplex Kur und habe nach 3 wöchiger Einnahme (2x täglich 50g) bereits 5 KG fettfreie Körpermasse zugenommen . Zugegeben , es schmeckt total zum kotzen und lst Brechreiz aus aber es wirkt verdammt gut .
Einen Kraftschub habe ich auch bereits erhalten.

mfg Ole

A

Anzeige

Re: Triplex ist der Hammer !
Hiho,
was issen Triplex,ist das so ähnlich wie Creatin u.s.w. also sollte man erst einnehmen wenn man erst länger trainiert?thx
cu

@keinenplan

Das die ganzen Kilo reine Muskelmasse sind , davon kannste nicht ausgehen. Wahrscheinlich besteht die Masse eher aus Wasser und etwas Fett.

In Triplex ist Kreatin enthalten und wenn man pro tag 100g Triplex zu sich nimmt ist das fast wie eine Kreatin-Kur bloss ohne Aufladephase.

Fett muss nicht unbedingt sein, aber als Anfänger ist Triplex sicherlich nicht geignet, weil du die Vorteile einer Kreatin-Kur noch gar nciht ausschöpfen kannst. Wenn du unbedingt etwas zu dir nehemn willst weil du meinst du müsstest deine Kalorienzufur mit Suplements erhöhen nimm lieber nen Weight Gainer oder Protein-Pulver..!

Hi ,

Erstens: Ich bin kein Anfänger mehr !

Zweitens: Die 6 Kilo sind kein Fett (habe davor und danach meinen Körperfettgehalt gemessen und er ist während der Kur [durch cardio] sogar noch gefallen)

Drittens: Auch wenn ich keiner mehr bin , bin ich der Ansicht Kreatin & Co kann auch Anfängern nicht schaden . Vor allen Dingen sind die schnellen Erfolge eine super Motivation.
(Stelle das gerade bei einem Bekannten fest)

Viertens: Von Weight Gainern halte ich garnichts , die machen nur dick und fett und hidnern die Defi .

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied ob ich jeztz TriPlex oder reines Kreatin Pulver zu mir nehme ?

mfg Ole

Viertens: Von Weight Gainern halte ich garnichts , die machen nur dick und fett und hidnern die Defi .

Informier dich mal mehr...

Gibt es eigentlich einen großen Unterschied ob ich jeztz TriPlex oder reines Kreatin Pulver zu mir nehme ?

78g* bioaktives Whey Peptid (Whey Hydrolysat, Whey Isolat, Whey Konzentrat)
3g* Taurin
40g* Dextrin
75 mcg* Chrom
150 mcg* D-Myo-Inositol
12g* Creatin Monohydrat

* = pro Tagesration

Also nichts was du nicht selber billiger zusammen stellen könntest.

Und die 5 kg sind kein Fett sondern ist Wasser!

Creatin zieht wasser, sprich du schaust härter und praller aus. Aber das verlierst du nach der Kur wieder.
Das was du mit Creatin aufbaust ist das was du dank der Kraftsteigerung erreichst, also von den 5 kg ein geringer Teil, wenns 1 kg ist ist schon gut eigentlich.

Weil wenn du denkst das du 5 kg fett freie Muskelmasse aufbaust mit Creatin, würde wohl keiner mehr zu Sterioden greifen! ;)

Und Triplex ist nichts anderes als Creatin mit Transport Matrix, sprich es wird besser aufgenommen als pures Creatin Pulver, das du mit Traubensaft nehmen solltest! (Hat den selben Effekt)

Und Dextrose ist auch nicht die beste Transport-Matrix, sprich wenn du du es nicht nach dem Sport nimmst oder davor wirst du auf lange Sicht keine Freude haben, weil du dann Fettanstetzt.

Creatin ist NICHT für Anfänger geeignet. Aus dem Grund weil Anfänger Creatin nicht nötig haben, Creatin setzt man in der Regel nach einen 1/2 - 1 Jahr ein um wieder eine Kraftsteigerung zu erzielen, die man als Anfänger sowieso hat.
Also wozu Geldausgeben.

Und Supps wie WeightGainer machen nicht dick, nur bei der falschen Einnahme.
Sprich du solltest Supps, als Ergänzung zur Nahrung sehen, sprich wenn du keine KH-Reiche Nahrung vor dem Training essen konntest nimmst du einen WeightGainer zu dir.
Klar wenn du den 3 - 4 mal am Tag nimmst und dann noch normal ist, ists klar das du Fett wirst.

mfg

wie teuer is denn das??
ich habe bereits creatin hp genommen und bin jetzt irgendwie an tripleX interessiert.
also. wie teuer sin 500g???

Original geschrieben von Bierinsel
Und die 5 kg sind kein Fett sondern ist Wasser!

Creatin zieht wasser, sprich du schaust härter und praller aus. Aber das verlierst du nach der Kur wieder.
Das was du mit Creatin aufbaust ist das was du dank der Kraftsteigerung erreichst, also von den 5 kg ein geringer Teil, wenns 1 kg ist ist schon gut eigentlich.

Weil wenn du denkst das du 5 kg fett freie Muskelmasse aufbaust mit Creatin, würde wohl keiner mehr zu Sterioden greifen! ;)

Und Triplex ist nichts anderes als Creatin mit Transport Matrix, sprich es wird besser aufgenommen als pures Creatin Pulver, das du mit Traubensaft nehmen solltest! (Hat den selben Effekt)

Und Dextrose ist auch nicht die beste Transport-Matrix, sprich wenn du du es nicht nach dem Sport nimmst oder davor wirst du auf lange Sicht keine Freude haben, weil du dann Fettanstetzt.

Creatin ist NICHT für Anfänger geeignet. Aus dem Grund weil Anfänger Creatin nicht nötig haben, Creatin setzt man in der Regel nach einen 1/2 - 1 Jahr ein um wieder eine Kraftsteigerung zu erzielen, die man als Anfänger sowieso hat.
Also wozu Geldausgeben.

Und Supps wie WeightGainer machen nicht dick, nur bei der falschen Einnahme.
Sprich du solltest Supps, als Ergänzung zur Nahrung sehen, sprich wenn du keine KH-Reiche Nahrung vor dem Training essen konntest nimmst du einen WeightGainer zu dir.
Klar wenn du den 3 - 4 mal am Tag nimmst und dann noch normal ist, ists klar das du Fett wirst.

mfg

TRI PLEX
2000 Gramm / Dose

TRI PLEX - Der Zell Maximizer.
Die Ergebnisse: Zunahme an fettfreier Körpermasse von 4-6 Kilo in nur 5 Wochen; Verbesserung der Maximalkraft innerhalb weniger Tage; Kraftanstieg von bis zu 15% in 5 Wochen.

all-stars shop

@brook

Und was willst du uns und mir damit sagen????

Genau das habe ich geschrieben.

"Fettfreie Körpermasse" = Wasser und Muskel.

Diese 5 kg hat er wenn er das nimmt, und nach dem Absetzen verliert er das Wasser wieder, was übrigbleibt, sind die Muskeln die er sich durch die Kraftsteigerung antrainiert hat, die man durch ZellTech oder andere Creatin arten bekommt.

Und dieses Kraftsteigerung um bis zu 15 % ist ja auch schwachsinn, weil solche Leute wie du oder die anderen darauf reinfallen.
Weil überleg mal was sind 15 % von zB 20 kg, ca. 2kg.
Sprich du kannst bis zu 2 kg mehr Kraft antrainieren, und das in NUR 5 Wochen, also sei mir nicht böse aber diese Steigerung sollte auch ohne Creatin drin sein.

Also ist alles nur eine sehr gute Werbung damit Leute es kaufen.

mfg

@ keinen plan

die dose hat 2000 gramm wie ich weiß !!!

Du nimmst 100 g täglich !!!

d.h

1 woche = 700g
2 woche = 1400 g
3 Woche = 2100 g

du musst also mehr als 2 dosen kaufen???!!!
Wie lange machst du die kur 6 oder 8 wochen ??!!

danke im voraus für die antworten....

Hi ,

@LLcoolH

ich amche eine 6 wöchige Kur und nehme es wie auf der Packung empfohlen . Da steht 2 mal 50g am Tag , am besten einmal vor und einmal nach dem Training .

@Bierinsel

ist nich ganz richtig was du da sagst , wenn man sich nach der Kur weiterhin einigermaßen eiweißhaltig ernährst bzw. Glutamin nimmst kannst du fast die ganze Masse halten . Ich weiß gnaz sicher das es so ist . Wenn es nicht so wäre würde ja niemand Kreatin kaufen undi chg laube kaum das du der einziege bist der das wissen würde , wenns wirklich so wäre.

mfg Ole

Original geschrieben von brook
TRI PLEX
2000 Gramm / Dose

TRI PLEX - Der Zell Maximizer.
Die Ergebnisse: Zunahme an fettfreier Körpermasse von 4-6 Kilo in nur 5 Wochen; Verbesserung der Maximalkraft innerhalb weniger Tage; Kraftanstieg von bis zu 15% in 5 Wochen.

all-stars shop

Ich finde unter dem angegebenden Link immer nur ein Produkt namens Nitro Plex meint ihr das????

@keinplan

So ich glaube du hast meinen Beitrag nicht genau gelesen:

Diese 5 kg hat er wenn er das nimmt, und nach dem Absetzen verliert er das Wasser wieder, was übrigbleibt, sind die Muskeln die er sich durch die Kraftsteigerung antrainiert hat, die man durch ZellTech oder andere Creatin arten bekommt.

Sprich Creatin hilft nur bei der Kraftsteigerung und durch diese baust du mehr Muskeln auf die du durch Eiweiß festigen kannst.
Das ist richtig.

Allerding glaube ich nicht das die ganzen Leute hier das wissen und denken wow nach 5 Wochen 5 kg, und bedenken aber nicht das dieses Gewicht eigentlich nur Wasser ist, und sie durch die Kraftsteigerung Wachsen, und das von den 5 Kilo nach 2 Monaten absetzen sicher nicht mehr als max. 3 kg bleiben.

Und die meisten tun hier auch immer als wäre Creatin das tolle Mittel und schreiben so "ich mache jetzt eine Kur" also ich finde diesen Satz im Bezug zu Creatin peinlich.
Weil Creatin ist nur ein Supp und kein Roid.
Aber das ist eh ein anderes Thema.

Aber es freut mich keinplan das du den Sinn hinter Creatin wenigstens verstanden hast bist einer der wenigen! :cool:

mfg

Wozu Creatin da ist wissen viele aber die Richtige Anwendung wissen wenige.

Die meisten Kiddys meinen sie sind toll wenn sagen, ich mach jetzt ne 6 Wochen Creatin Kur, nehmen 5 kg zu (Was aber nur Wasser ist) und nehmen aber kein oder zuwenig Eiweiß zu sich um die Mehrkraft die durch das Wasser entsteht zu festigen.

Naja und dann wundern wenn wieder alles weg ist nach der "Kur".
Deswegen meine Aussage.
Und ich meine jeder betont das immer so "ICH MACHE JETZT EINE CREATIN KUR" Als wenn das sowas tolles wäre, ich meine ich nehme Creatin das ganze Jahr über. Also versteh ich nicht, warum das immer alle so betonen müssen.

Aber naja, denke die wichtigesten Infos habe ich schon gesagt.

A

Anzeige

Re: Triplex ist der Hammer !
Zurück
Oben