Trinkwasser?

claudi7411

New member
Hallo,
ich brauche Hilfe zum Thema Wassertrinken. Wieviel trinkt ihr denn so beim Training? Hab was gehört von über zweieinhalb Litern.
Puh da renn ich ja nur noch.::oops: Da gibt's auch so Geräte Basische Aktivwasser oder Osmose, da sind aber glaub ich keine Mineralien mehr drinne.
Muss ich dann noch Mineralien zusätzlich nehmen? Echt schwierig!
Kennt sich da jemand aus?:?

A

Anzeige

Re: Trinkwasser?
Hey
also ich denke normales Wasser oder stilles Mineralwasser reicht völlig :wink:
extra Mineralien würd ich nur dann nehmen wenn Du Dich nicht g´scheit ernährst, aber ich geh mal davon aus, das Du das eh machst.
Aber beim Training selbst 2,5 Liter, ich glaub da musst wahrscheinlich vorher kotzen als auf die Pipibox :hihi:

Also beim Trainig komm ich auf gute 1- 1,5 Liter muss dazu sagen ich mach nach dem Krafttraining noch 40 Min. laufe und 20 Min. HIIT lauf......

ich frage mich wie lange die Leute trainieren um 2,5 l zu trinken ;) Bei ner Stunde Training trinke ich 1 - 1,5l .

Wenn ich fit bin und normal hart trainiere (ca 40 min) trinke ich maximal einen Liter. Hab Liquid BCAA's immer noch drin.

Also beim Trainig komm ich auf gute 1- 1,5 Liter muss dazu sagen ich mach nach dem Krafttraining noch 40 Min. laufe und 20 Min. HIIT lauf......

Warum Läufst du nach dem Training, dass ist doch absolut kontraproduktiv?!
damit bleibt doch dein körper im katabolen zustand.. vorallem wenn du noch nach HIIT läufst .. oder isst du dazwischen?

ich trinke während dem Training bis zu 4 liter ^^ was aber wohl an meinem Trainingssystem liegt "GVT"

1,5 - 2 liter. beim training...

also auf vier liter bin ich bei´m training noch nie gekommen, auch nicht beim GVT.

wollt auch grad fragen, 4 l bitte wie machts denn das? :hmm:
ich schaff ja nicht mal 1,5 l am Tag :(

mein rekord liegt irgendwo bei 13 litern. Aber zurzeit sind so 5 l standard am tag. Beim training unterschiedlich zwischen 1 und 4 litern. Wie kann man mit nur 1,5 l am tag überleben? ^^ Ich glaub ich bin ein Flüssigkeitsjunkie :D. Aber ich brauch so viel sonst spür ich wie ich dehydriere und dann gehts mir schlecht ^^. 1 l zisch ich manchmal wenn ich durstig bin in 30 sekunden runter ^^.

Warum Läufst du nach dem Training, dass ist doch absolut kontraproduktiv?!
damit bleibt doch dein körper im katabolen zustand.. vorallem wenn du noch nach HIIT läufst .. oder isst du dazwischen?

ich trinke während dem Training bis zu 4 liter ^^ was aber wohl an meinem Trainingssystem liegt "GVT"

Bin auf Diät^^

4 Liter alter ... lol soviel schaff ich meistens nichtmal am Tag.

Übungssache! Am WE oder wenn ich zu hause bin komme ich auch "nur" auf 4 Liter. Im Büro, wo man schön mitzählen kann komme ich auf ca. 6 Liter...

mein rekord liegt irgendwo bei 13 litern. Aber zurzeit sind so 5 l standard am tag. Beim training unterschiedlich zwischen 1 und 4 litern. Wie kann man mit nur 1,5 l am tag überleben? ^^ Ich glaub ich bin ein Flüssigkeitsjunkie :D. Aber ich brauch so viel sonst spür ich wie ich dehydriere und dann gehts mir schlecht ^^. 1 l zisch ich manchmal wenn ich durstig bin in 30 sekunden runter ^^.

:eek:
bitte wie geht denn das?
hängst Du pausenlos an der Flasche?

ich überleb schon die letzten Jahre damit, kann mich nicht erinnern mal mehr getrunken zu haben - ich vergess einfach drauf :(
wenn ich´s mal schaff mehr zu trinken, renn ich pausenlos auf´s Klo und das ist dann ur mühsam :hihi:

ja, aber sollte mann die cardioeinheiten nicht getrennt vom krafttraining machen, hab ich schon öfters gelesen? :)

naja, ich bekomm ziehmlich schnell kopfschmerzen. ..ich zieh von hausaus sehr viel wasser, bei creatineinnahme fast unerträglich viel "dicke backen" ..

Hy,

Bei 90 min Training fülle ich meine 1L Flasche 3 mal auf...
Ich habe ich immer meine Glasflasche neben mir, da trinke ich immer nebenbei....da kommen am Tag fast 8L raus.....dabei pisse ich 10 mal am Tag:hihi:...

Kann man auch zu viel Trinken??

greeting Alex

Stell dir eine Flasche Wasser in deinen direkten Sichtbereich beim Arbeiten oder zu Hause vorm Tv..... bewirkt Wunder ;-)

:hihi: das bewirkt bei mir genau NIX
ich schau höchstens an der Flasche oder dem Krug vorbei :(
man könnte meinen, man kan trinken einfach vergessen . . .

A

Anzeige

Re: Trinkwasser?
Zurück
Oben