Trinkwasser?

du pisst nur 10 mal am tag? :D Ich bin bei meinen kumpels schon berüchtigt, egal wo ich zu besuch bin immer 3-4 mal pro stunde pissen... :p. Bei nem 6 stündigen abend bin ich dann 20 mal aufm klo ;).

A

Anzeige

Re: Trinkwasser?
Kann man auch zu viel Trinken??

greeting Alex

naja wenn Dir die Nieren weh tun, merkst Du´s eh :wink:
gibt´s schon das man von "zuviel trinken" einen Nierenschaden bekommen kann, da müsstest aber auf lange Zeiträume sehr viel und sehr schnell trinken, dann kanns der Körper nicht verarbeiten.

ja, man kann zuviel trinken ;)
bei ieiner sendung gabs mal einen wettkampf "während der sendung 1h. soviel trinken wie man kann" dabei hat eine frau 15 liter getrunken, um ihren kindern den Hauptpreis, einen Flachbildschirm erkämpfen zu können. Leider wurde sie nur 2ter und hat es mit ihrem Leben bezahlt, da sie alle Mineralien aus'm körper gespült hat.

Zu viel trinken ist möglich aber nicht möglich:

Wie schon geschrieben spüllst du mit vermehrte Flüssigkeitszufuhr deine Mineralien usw. aus dem Körper.
Führst du jedoch genügen Mineralien usw. zu kannst du bedenkenlos saufen was die Leitung hergibt.
Hat jedoch ab ca. 10 Liter/ Tag keine pos. Wirkung mehr. Im Klartext: Alles über ca. 10 Liter bringt nichts mehr.

Ich trink während dem Training auch 1 - 1,5l. Eigentlich hab ich durch die ganze Sauferei oft so nen Wasser-Kessel, dass es bei den Crunches nur so gluckert ^^
Über den Tag verteilt trink ich ca. 4 - 5 Liter. Mehr schaff ich einfach nicht.

p.s.: trinke ausschließlich Leitungswasser

A

Anzeige

Re: Trinkwasser?
Zurück
Oben