Trinken in der Creakur

Alex021

New member
Hi,

ich muss ja Creatin nur an den Tagen zu mir nehmen an denen ich trainiere. Wie ist es dann mit dem vielen Trinken, muss ich nur viel Trinken wenn ich trainiere oder muss ich auch an den trainingsfreien Tagen viel trinken?

THX

Alex

A

Anzeige

Re: Trinken in der Creakur
Hä???????????????????

ich muss ja Creatin nur an den Tagen zu mir nehmen an denen ich trainiere

Kannste mir sagen wer die das erzählt hat??? In einer CreaKur nimmst du jeden Tag, egal ob Trainingstag oder nicht deine Creatindosis!!!!! Demzufolge musst du auch an trainingsfreien Tagen viel Trinken!!!!!

jo wenn du "powercreatin" nimmst und auf manche packungsangaben schaust und auch danach gehst dann nimmst dus wohl nur an trainingstagen aber das halt ich für schwachsinn und wennst normales creatine nimmst, dann nimmst es täglich!

Das hab ich in irgendeiner Studie gelesen, die hier reingepostet war. Ist ja auch logisch, weil warum soll ich meine ATP's füllen wenn ich sie garnicht durch Training oder so geleert habe :confused:

also für normales creatin gilt täglich !

und viel trinken musste ja als bb SO oder SO !

P.s : viel ist ca 4-5 liter ! min. 3 l unterste grenze!

dafür sind wir ja da :)
ahja nimm net den dextro energen scheiß da, davon brennst dich aus soviel wie der kostet kauf den kochtraubenzucker oder wie das zeugs heißt da kosten 500g 50cent oder so in die richtung bekommst in jedem geschäft wos lebensmittel gibt und hau 40g traubenzucker rein in 1 getränk....

A

Anzeige

Re: Trinken in der Creakur
Zurück
Oben