Tribusteron

Pounstone

New member
Hallo alle zusammen,stelle euch heute mal die frage ob ihr mit Tribusteron60 bzw Tribusteron90 von der Firma olimp irgentwelche Erfahrungen habt und denn gleich hinterher ob dieses Produkt für einen 20jährigen taugt oder nicht,schreibt bitte eure erfahrungen oder was ihr davon haltet :roll:

A

Anzeige

Re: Tribusteron
Hallo Pounstone,

schau mal hier:
mit der .
Ist ein testosteron - booster.

Ist wichtig wenn du kleine Eier und Erektionsstörungen im hohen Alter hast.

Hier eine kleine Liste der negative Auswirkungen bei zusätzlicher Testosteronzufuhr:

* Leber- und Nierentumorbildung
* Schädigung des Herzmuskels
* Herzrhythmusstörungen
* Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
* Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
* Ablagerungen an den Gefäßwänden
* Verschlechterung der Cholesterinwerte
* Arteriosklerose
* Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
* Thrombosegefahr
* Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
* Vergröberung der Gesichtszüge
* Wachstum der Skelettmuskulatur
* Beschleunigte Skelettreife
* Veränderung der Schilddrüsenfunktion
* Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
* Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
* Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
* Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
* Gefühlsschwankungen
* Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
* Psychische Erkrankungen (z. B. Depressionen oder das „Superman-Syndrom“)
* Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)

:?

Ich denke auf alle präparate deren verabreichung eine erhöhung des testosteronspiegels zur folge haben soll trifft entweder das was dingoo sagte zu oder man hat mit den nebenwirkungen die schmidi beschrieb zu rechnen. also ich weiß ja nicht wie es dir(pountstone) dabei geht,aber für mich wäre beides kein einreiz mir das zeug zu kaufen.
lg

WOW also ich wusste nicht das so ein Testobooster so viele Nebenwirkungen hat...

Anbei ne Frage: Ist ein Testo Booster Testosteron oder nur ein Zeug das die Produktion von Testo antreibt??? Hab auf dem Gebiet Testo Booster nicht wirklich Erfahrung.. ::oops:

also das was schmidi da aufgeschrieben hat... trifft schon zu ... BEI einem rezeptpflichtigen Testosteron-Medikament!!

und auch nur bei längerer anwendung.. aber dies hängt wiederum von der person ab .. ist bei jedem verschieden !! Wie ihr seht hat Arnold noch all seine Haare und auch 4 Kinder .... aber er hatte 2 Herzoperationen....

nur bei ihm muss man auch bedenken das er solche Stoffe (also nicht nur Testo) jahrelang genutzt hat.

und tribusteron... die minimale kraftsteigerung ... die kommt aus deinem kopf denke ich ...

das ist halt meine meinung und auch ein erfahrener Freund von mir denkt das über Tribulus und tribusteron usw ....

dachte gerade die rezeptpflichtigen wären "besser"...
als die, die man am schwarzmarkt bekommt?!

angeblich stellen sogar ziemlich viele hausärzte rezepte für testo auf wenn man den mut hat und sie darauf anspricht, da ihnen das lieber ist, als wenn man sie auf dem schwarzmarkt kauft, da man dort nie weiß, was wirklcih drinnen ist?!

also kuzzzi .... wenn ich testo sage... dann mein ich auch original zeug... da ich es nie ausserhalb einer apotheke kaufen würde =)

auch weils in der apotheke für mich nur cirka umgerechnet 3 euro kostet 5x250mg =)

ich besorgs für freunde direkt in serbien mit rechnung und allem ..

und die sind aber genauo so voller nebenwirkungen bei zu hoher dosierung oder zu langer nutzung ...

Danke für die antworten,ich hätte sonst mein geld nach weihnachten an das zeug verschwendet,hätte auch nie gedacht das Testo solche krankheiten hervorrufen kann.
Habe neulich von goldfield wieder werbung bekommen,ua.red devil.
das ist ja denn auch nicht zu gebrauchen oder? :eek:

Hmmm ich selbst hab Red Devil noch nie getestet hab jedoch schon gutes darüber gehört...

...Die ganzen Nebenwirkungen treten ja nur bei zu hoher Dosierung auf, so wie ich das verstaned hab!?!? :hmm:

Hmmm ich selbst hab Red Devil noch nie getestet hab jedoch schon gutes darüber gehört...

...Die ganzen Nebenwirkungen treten ja nur bei zu hoher Dosierung auf, so wie ich das verstaned hab!?!? :hmm:

wenn ich dir einen Rat geben darf Red Devil würde ich maximal ab der 5-6 kur benutzen da es eine sehr starke Androgene wirkung hat.Für die ersten 2 kuren Testo Prbionat 100mg völlig ausreichend dann weiter mit Testo Depo bzw Enatat.Ich meins nur Gut mann kann sich sehr schnell vertun u.dann hat man die scheisse am Dampfen.mfg Dingoo1

ich will mich ja nicht gleich spritzen,wollte ja nur mal eine meinung hören.Enatat ist doch genau solch ein scheiß zeug.

Ja klar wenn man überdosiert bzw. Missbrauch dann hat man die Scheiße schnell am dampfen!
Rein interesse halber: Wie lange muss man so ne Kur machen bzw. wie oft am tag? Ich denke 100mg sollten da schon ausreichen oder....

lg

Lieber Flexmaster!
Es gibt kuren die gehen bis zu 30 wochen,sind natürlich schon harte fälle
kannst dir ja denken wie die aussehen/Maschienen\Für Anfang würde ich empfehlen 12-15 wochen,wöcheentlich 200mg teso.p.sprich ab 1schuss 3 tage 4tage so durchziehen.Zum Absehzen würde ich empfehlen Zink aus der Apo,oder das testo 100mg wöchentlich auf null fahren im System 75-50-25.aber trozdem zink einehmen fördert deinen natürlichen tesospiegl ins gleichgewicht zu bringen und dir bleibt das meiste sprich kraft u.masse erhalten.Dann kannst anfangen Defination bis zur nächsten Kur.Also ich will dir nichts einreden du solltest dir das sehr genau über legen,wenn ja dann bitte mit Hausarzt.mfg Dingoo1

:D

hehe ne ich weis is sicher nicht das richtige Forum hier ist, aber hab rein interessehalber gefragt.
Ich danke euch :wink:

Ist ein testosteron - booster.

Ist wichtig wenn du kleine Eier und Erektionsstörungen im hohen Alter hast.

:?

Ohne die möglichen Nebenwirkungen von zuviel Testosteron jetzt runterspielen zu wollen, aber ca. die gleichen Ergebnisse hat man wenn man sich extrem fett ernährt und 10 Kippen am Tag raucht.... Ist also nicht so extrem wie beschrieben. Fakt ist das kein Leistungssportler ohne erhöhte Testosteronwerte mehr vorne mitspielen kann...auch wenn wir es gerne anderes hören möchten.

Grüsse

A

Anzeige

Re: Tribusteron
Hallo milan,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben