Tribulus

Shortyy15

New member
wer hat erfahrungen damit ?
Und welche Produkte habt ihr da genommen
Ist das ein Probelm wenn ich 16 bin und das Produkt einehme

Ist das ein Probelm wenn ich 16 bin und das Produkt einehme
Schlag dir das lieber aus dem Kopf, Bürschchen!:wink:
Würd ich keinem, der nicht gerade vom Sport lebt, empfehlen, und SCHON GAR NICHT EINEM 16-JÄHRIGEN!!!
Damit bringst du dir nur den Hormonhaushalt durcheinander, und dir wachsen Titten.

Schlag dir das lieber aus dem Kopf, Bürschchen!:wink:
Würd ich keinem, der nicht gerade vom Sport lebt, empfehlen, und SCHON GAR NICHT EINEM 16-JÄHRIGEN!!!
Damit bringst du dir nur den Hormonhaushalt durcheinander, und dir wachsen Titten.

ok Danke
das heißt es könnte sein potzen verlust oder
aber was hälst du von l-arginin Booster

Tribulus wird wohl langsam wieder in Deutschland ein Thema, dazu hier eine aktuelle Pressemeldung:

Hardcore Tribuforte® wieder Tribulus Terrestris auf den deutschen und europäischen Markt.

Tribuforte® ist eines der wenigen Produkte mit Tribulus Terrestris die in Deutschland und der gesamten EU für den freien Verkauf zugelassen sind. Tribuforte® enthält neben 400mg Tribulus Terrestris pro Kapsel auch noch Chrom und Zink. Laut Hersteller soll die Dose mit 180 Kapseln gerade einmal 29,95 Euro kosten. Die Produktion erfolgt bei Best-Body-Nutrition® unter den höchsten Sicherheitsauflagen und unter Pharmabedingungen. Das Produkt ist frei von jeglichen Dopingsubstanzen. Tribulus Terrestris ist eine natürliche Substanz die vor allen von sehr vielen Leistungssportlern konsumiert wird.

aber was hälst du von l-arginin Booster

Sollte eigentlich nicht schädlich sein, bringt (dir) aber nix, is also geldverschwendung. Solltest du einmal profi-sportler werden, kannste sowas nehmen, bis dahin lasses lieber bei eiweiss, und in 1-2 Jahren vl. Kre-Alkalyn.
In deinem Alter solltest du vorsichtig sein, weil deine Nieren vertragen sicher nicht so viel wie zb. meine. Also auch mit dem EW nicht übertreiben.

tt geht doch nicht auf die nieren...was hier alles rumgeredet wird. nur folgendes stimmt:

In deinem Alter solltest du NICHTS von all dem nehmen...

was tt an sich anbelangt, so kommt es einfach nur auf den saponin gehalt an. tribusteron 90 war hier afaik das "beste" produkt. habe ich mal getestet, konnte allerdings nur eine verstärkte libido feststellen.

ich nehme gerade reddevil bis zu 6 am tag macht leicht schlechte laune aber naja .würde dem 16 jährigen sagen er soll erstmal so lange wie geht ohne supps nur mit etwas eiweiss
mit 16 ist der testo haushalt extrem hoch würde tribu nicht höher machen sei froh das du den ganzen schrabel noch nicht brauchst

Hab mal TT probiert. Bis auf Pickel und sau schlechte Laune war nichts festzustellen. Investier dein Geld lieber in Steaks ;-)

Hab ich auch nicht behauptet, war auf Kreatin bezogen, nicht dass er auf die Idee kommt, dass zu nehmen.

Ich mag es selber nicht, aber wenn ich nicht 1x am Tag klugscheisse, geht es mir nicht so gut. Kreatin geht nicht auf die Nieren, sondern das durch die Einnahme von Kreatin entstehende Kreatinin::oops:
Alternative -> Kre Alkalyn...aber wie schon gesagt, in dem Alter würd ich nichtmal daran denken sowas zu nehmen...beherzigt McCoy's Tipp:

STEAKS!

Zurück
Oben