tribulus territris Bitte helfen

Also das bestimmt ... aber wenn du so rechnest kommst du mit 6 Tabs am Tag nicht auf 1000mg. Sondox meinte aber, dass man mit 1000mb erst was merkt ... also muss da doch wa smehr drin sein . Drauf geschissen, ist ja eigentlich auch egal, ich nehme auch 6 am Tag ...

A

Anzeige

Re: tribulus territris Bitte helfen
Würd ich auch sagen benni wenns nicht wirkt kanst du ja immer noch steigern.Ach ja poste bitte ab und zu mal was sich bei dir verändert hat damit wir vergleichen können ich werd so jede Woche mal ein Posting abgeben.

mfg Cutler

Ok, hier mein Bericht : Habs schon beim Aufwärmen am Lat-Zug gemerkt! 28 statt der angepeilten 24 Whd!... udn so gings auch weiter am Rückentag ... gut 2-3 Whd pro Satz mehr. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich das Beintraining hab ausfallen lassen, allerdings aus Zeitgründen- und so mehr Power hatte.

Na ja, werde es weiter beobachten!
... nebenbei: Bin echt dauergeil durch das Zeugs, was aber auch positive Wirkung hat*g*

Noch eine Wirkung ist, dass ich ungewöhnlich erschöpft bin... liegt wohl daran, dass ich ich den ganzen Tag ungewöhnlich kraftvoll und interessiert am weiblichen Geschlecht war*g*

[Dieser Beitrag wurde von benni am 06.06.2001 editiert.]

Hallo Jungs!!!

Ich habe gerade eine Tribulus-Kur hinter mir.
Leider hätt ich die 75DM für die 60 Tabletten (von BMS) auch aus dem Fenster werfen können, denn ich habe nicht das geringste gemerkt.

Jetzt hab ich mal ne Frage an Euch!!!!

Von welcher Firma bezieht Ihr eure Tabs?
Was sind die wirkungsvollsten?????

Ist das nicht mal eher ein Thread fuer das Stoffer-Forum oder wollt ihr mir erzaehlen, dass Zeug mit solchen Nebenwirkungen ein Nahrungsergaenzungsmittel ist?

@Ripley
Wir reden von Tribulus, das ist ganz sicher eine nahrungsergänzung oder ich denkst du das Mikes bodyshop steroide verkauft???
biggrin.gif
biggrin.gif

Also ich hab nun meine erste Dose (90 Tabs) leer und was nun beginnt vor allem meine Körperbehaarung zu spriesen an den armen, der brust, Beine über all wächst es schneler als vorher (nur im gesicht nicht).Und 1 KG bin ich schwerer geworden aber wie gesagt ist ja nicht die masse mien Proplem sondern die klasse der Masse
biggrin.gif
biggrin.gif
(ich hoffe ihr versteht mich)

mgf Cutler

Die Frau hat eben noch nicht ganz so den Durchblick
wink.gif

Also das mit der Behaarung hatte ich nicht(ist mir zumindest nicht aufgefallen), bin aber dauergeil und beim Training tierisch agressiv... sonst eher zum Glück nur selten*g*
Also so, dass man es eigentlich gut kontrollieren kann....

@benni: Komm Du erstmal in mein Alter, von wegen Durchblick.
wink.gif

Nee,nee, ist schon richtig, ich werde auch schon ganz aggressiv beim Anblick von Magerquark und ich starre jedem Kuchen hinterher, sogar Marmorkuchen. Muss wohl eine normale Nebenwirkung sein von Nahrungsergänzungsmitteln sein.

@Ripley : Nahrungsergänzungen im allgemeinen machen nicht agressiv,keine Angst *g*
Das TT sollte zumindest deinen Testospiegel heben... mit den bekannten Wirkungen. Soviel zum Thema Durchblick
wink.gif

Wie alt bist du eigentlich?

A

Anzeige

Re: tribulus territris Bitte helfen
Zurück
Oben