tribulus territris Bitte helfen

Cutler

New member
Hallo Leute
Ich habe gerade ne Dose Tribuston erworben.und ich komme damit überhaupt nicht klar da steht drauf 3 mal täglich eine Kapsel die Kapseln haben aber so nen plastiküberzug der aussieht als müsste man den auch schlucken.Wie nimmt man das richtig ein bitte helft mir.Danke.

Und noch was anderes wenn eine Kapsel 125mg sapogenis enthält wie viele Kapseln soll ich dann täglich nehmen?
nfg Cutler

[Dieser Beitrag wurde von Cutler am 29.05.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: tribulus territris Bitte helfen
Hi

Sicher mußt (kannst) du den Plastiküberzug mitschlucken, weil ist wahrscheinlich Gelatine, lößt sich im Magen also auf. Bei der Dosierung meinte Sandow ( war er hoffentlch), daß man 1000 mg Saponin pro Tag, also eher 7 oder 8 pro Tag mit 125 mg nehmen sollte. Ich nehm zu meiner Prohormonkur aber auch nur die drei empfohlenen.

MfG

pipimaus

vielen Dank für die schnelle Antwort.Gelatine sagst du?Heisst es nicht das man Gelatine erhöte BSE gefahr bietet?Naja ich werde auf jeden Fall die ganzen Kapseln schlucken ma besten mit wasser weil das so riesen dinger sind.Da ich keine PH`s verwende werde ich besser 4 täglich nehmen um mehr LH und letzlich tesosteron zu produzieren ist das ok so?

mgf Cutler

Haste ne Freundin?
Wenn ja würde ich die schon mal vorwarnen.
smile.gif

Tribulus bewirkt nämlich mehr, als Muskelwachstum
smile.gif
smile.gif
smile.gif

@Bingo
Ja soll sich ja stark auf die Liubido auswirken was meint ihr soll ich dann auch öfters f****n oder soll ich normal wie immer?Eigentlich muss man sich bei tribuston ja auch sorgen wegen prostata Krebs machen oder wegen mehr Testosteron?Naja auf jeden Fall teste ich das mal und werde dann in nem monat berichten was es gebracht hat.

mfg Cutler

Hi nochmal ich
Angenommen ich wöllte wärend der Kur fett abbauen und eine fettarme diät machen mit unter 20% Fett täglich (man sagt ja davon geht der testosteron spiegel runter).Würde das tribuston überhaupt was bringen?Oder soll ich wärend der Kur ganz normal essen und danach erst definieren?

mfg Cutler

@Cutler

meinst das Tribuston von MuscleMax?

hab ich bis vor 1 Woche auch genommen.
Dauer: 4 Wochen
Dosis: 6-7 Kapseln/Tag

Ergebnis: am Anfang bemerkte ich eine gewaltige Kraftzunahme, von Muskelwachstum aber keine Spur. Hab es zusammen mit Protein, Creatin, Glutamin genommen.
Bin im Endeffekt etwas enttäuscht von der ganzen Geschichte.

In der 1. Woche wurde ich total geil auf alles das einen Rock trug. Sogar die Weiber wollte ich vögeln, die ich normalerweise gar nicht anschauen würde.... (dürfte zu denken anregen)

werd jetzt etwas pausieren, dann leg ich wieder los.

@Bernie
Ja genau das meine ich also bei mir merke ich verstärkte aggresivität beim Training was ich als sehr schöne wirkung ansehe.Gewichtssteigerung verspreche ich mir davon eh nicht da ich ja sowieso sehr schnell zunehme und jetzt erst mal mein momentanes Gewicht härtigen will.Ich benutze es eigentlich nur für aggresivität und das in der fettarmen diät mien teto spiegel nicht absackt sondern konstant oder ewentuell auch höher bleibt.

mfg Cutler

Hmm...hab auch mal 'ne TT Kur vor. Wie siehts aus, wo bekomme ich das beste Zeug her? Der Effelt hängt ja stark von der Quali ab ... und ist mit anderen NW zu rechnen, abgesehen von *sabber* ,*lechtz* und erhöhter Agressivität ?

Hallo Leute
Ich bin nun fünf Tage dabei und habe bemerkt das mein Hoden ganz prall gefüllt ist und wächst wie ein heissluftballon was ja angeblich auch mit dem Testo zusammen hängt mein Bart wächst auch schon viel schneller nur von der gesteigerten Libido habe ich noch nichts gespürt.
Mal abwarten.

mfg Cutler

@Cutler: Welches Produkt hast du und wie dosierst du?

@Teen: Der Kram aromatisiert ja nicht ... dafür isses auch wieder zu wenig ...

@Cutler: Mir ist zu Ohren gekommen, dass Tribuston sogar 300mg Saponin, anstatt der ausgezeichneten 125mg enthält ... also pro Cap, weil es sonst in D nicht verkauft werdne dürfte ... was denkst du darüber ?

@Cutler

von der erhöhten Libido hab ich auch nichts besonderes gespürt. Versteh nicht was andere dauernd darüber berichten?

@bennie

kann mir die 300mg nicht vorstellen! Lt. Sandow liegt die Höchstzahl an Saponinen bei 250mg, und dies sind die TT aus Bulgarien, bzw. Indien.
Wo hast du das mit den 300mg überhaupt her?

Hat mir der Betreiber eines hier im Forum recht gut bekannten Shops erzählt ... ob er Recht hat werde ich ja sehen
smile.gif

Bin gerade beim dritten Einnahmetag und ich fahre die Dosis langsam hoch. Mag Placebo sein, aber ich glaub, es tut sich was *g*

[Dieser Beitrag wurde von benni am 05.06.2001 editiert.]

Hi
Also ich glaube auch nicht das da 300mg drin sind weil ich sonst sicher viel mehr wirkung spüren würde.Wie auch immer bin ich mit den 6 tabs am tag durchaus zufrieden denn ich merke wie schon gesagt das sich langsam was tut.Ich würde es weiter empfehlen an alle die natural trainieren aber trotzdem einen höheren Testo spiegel wollen.

mfg Cutler

A

Anzeige

Re: tribulus territris Bitte helfen
Zurück
Oben