Tribulus Terrestris

Marock

New member
Hallo! Hab gehört dass,das TT-Tricaps von Ironmaxx sehr gut sein soll! was haltet ihr von diesem produkt (oder allgemein von TT) ?? Ist es reine geldverschwendung (150kapseln 35euro) oder bringt es wirklich was??

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris
genau wie alle andren sachen is das reine geldverschwendung. du wirst sogar volumen abnehmen und zwar in deinem geldbeutel soviel is sicher ^^

ja da hast du recht aber hin und wieder braucht ma einen schups.... vor allem wenn der sommer bevorsteht!

Es gibt keine Wundermittel! Eine gute Ernährung und hartes Training sind der Schlüssel zum Erfolg. Und BB ist halt ein Sport in dem der Faktor ZEIT eine große Rolle spielt.

Also schön weiter trainieren. Du wirst schon noch weiter aufbauen!
Dein Geldbeutel wird es dir danken ;)

ich habe mit einem testo-booster sehr gute erfahrungen gemacht. allerdings war das produkt, das ich genommen habe einiges teurer, als das, was du erwähnt hast. meiner meinung nach keine geldverschwendung, aber supplements wirken, wie ja bekannt ist, bei jedem anders!

Fakt ist das Tribulus das Potential hat den Testo Level anzuheben.Obs klappt hängt von der Qualität ab.So jetzt der ganz grosse Haken der Östrogenspiegel steigt in einem verhältniss von 2-3 mal mehr als Testo an.Wenn jemand Erfolg damit hat ist das Wasser oder Placebo.Vergiss es ausser Du beendest gerade eine Kur und selbst dann würde ich Maca nehmen.Natural ist beides nicht Sinnvoll.Mein Tipp kauf Dir ein Buch über sinnvolles Training.Das hilft.

Also alle die ich kenne die von Tribulus schwärmen, haben in Wahrheit ne Testo-Kur gemacht und benutzen es als Ausrede... Sonst hab ich nur gehört, dass es garnichts bringt...

du hast davon gehört - ich spreche aus erfahrung! ich behaupte ja nicht, TT sei ein wundermittel, aber Marock hat gefragt, ob es geldverschwendung ist und ich sage NEIN. wenn man es so einnimmt, wie es vorgesehen ist und dazu genügend eiweiß - aus welchen quellen auch immer - zu sich nimmt, kann man seine trainingsleistungen steigern und dadurch an muskeln gewinnen!

du hast davon gehört - ich spreche aus erfahrung! ich behaupte ja nicht, TT sei ein wundermittel, aber Marock hat gefragt, ob es geldverschwendung ist und ich sage NEIN. wenn man es so einnimmt, wie es vorgesehen ist und dazu genügend eiweiß - aus welchen quellen auch immer - zu sich nimmt, kann man seine trainingsleistungen steigern und dadurch an muskeln gewinnen!

Noch mal natural ist Tribulus sinnlos da der Östro Level mehr als der Testo Level steigt.Aber nimms weiter wenn es Dich weiter bringt hör aber mit dem Posten auf,bevor Du nicht mit einem Mediziener gesprochen hast.:hmm:

ich glaube nicht, dass es sinn und zweck dieses forums ist, auf medizinischer ebene zu diskutieren, sondern erfahrungen auszutauschen. "gesund" ist sowieso keines der supplements, die hier diskutiert werden - das ist unbestritten! mag auch sein, dass der östro level steigt. ich weiß es nicht, ich bin kein arzt, sondern jemand, der TT getestet hat und davon profitiert hat. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

will Dir was die gesundheitsfördernden Eigenschaften angeht bei den meisten Supps sicher nicht widersprechen Cinder, aber zumindest das weiter oben erwähnte Maca wird in der südamerikanischen Kultur seit Jahrhunderten ( oder vielmehr Jahrtausenden ) als stärkendes, potenzsteigerndes und vitalitätssteigerndes Mittel genutzt. Ich denke man sollte einfach darauf achten sich die in den meisten Supps enthaltenen Wirkungen versprechenden Stoffe in natürlicher und reiner Form zu besorgen ( sprich Maca, Ginseng, Guarana etc. ) und so die sicherlich gesundheitlich nicht zuträglichen Inhaltsstoffe der meisten Supps wie Farb- und Konservierungsstoffe etc. zu ersparen.zu umgehen.

Auch wenn das hier schon ein sehr altes Thema ist, passt mein Bericht über Tribulus Terrestris hier rein und daher schreibe ich ihn hier.

Ich nehme seit 4 Wochen TT (Produkt von Ironmaxx, 1200mg)
Anlass war weniger die Suche nach einem Booster als vielmehr ein zu niedriger Testosteronspiegel (vom Urologen bestätigt).
Ich bin 33 Jahre alt.

Vor 8, 6 und vor 4 Wochen hatte ich 1,8-1,9 µg/l Testosteron (Normalwert 3,5 bis 9,0). Wurde dreimal gemessen, da Schwankungen normal sind.

Ich habe die ersten 2 Wochen 1 Tablette, also 1200mg Tribulus genommen, ab dann 2 Tabletten am Tag, also 2400mg.

Ergebnis: Mein Testosteronspiegel ist auf 3,8 µg/l gestiegen (nach 4 Wochen)! Da in dem Jahr davor mein Testosteronspiegel immer viel zu niedrig war, egal wie mein Alltag sonst aussah, sehe ich es als erwiesen an, dass es das TT Produkt ist, dass das bewirkt hat.
Also auf den Laborwert hat es sich auf jeden Fall ausgewirkt!

Und die deutliche Libidosteigerung, die ich erlebe, ist wohl kaum ein Plazeboeffekt.

Beim Training habe ich bisher keinen Unterschied bemerkt. Allgemein fühle ich mich etwas aktiver im Alltag, was auch die Lust aufs Training gesteigert hat.

Ich werde hier weiter berichten, wie sich meine Laborwerte und mein Zustand ändert - 4 Wochen Einnahme ist ja noch nicht sooo lange.

Grüße, Nagash

PS. Auch ja, bisher ist der Östrogenwert gleich geblieben! (Es wird ja immer wieder diskutiert, dass dieser sich bei der Einnahme von TT auch ändert)

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris
Zurück
Oben