Tribulus Terrestris +zink

Mex1

New member
So ich probiers jetzt doch mal...hab die verschiedenen Meinungen schon gehört und jetzt will ichs testen...wenns nicht funkt. dann weiss ichs wenigstens ...
Damit ich auch wirklich weiss ob es was bring war ich heute beim Dok der hat Blut genommen und schickt das ein. Dann weiss ich wie hoch mein Testo und Zink spiegel ist und nach drei Wochen gegen ende der Kur geh ich nochmal dann kann ich objektiv beurteilen obs was brachte und es ist eindeutig...
werd euch dann berichtigen wies aussieht.

mex

p.s.: möchte hier nun keine diskussion beginnen obs was bring oder nicht...das werde ich ja sehn...

p.p.s.s.: ach das beste ist das ganze messen würd um die 100-150 Euro kosten aber mein Arzt ist so nett und lässt alles von der Krankenkasse bezahlen ;o)....

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris +zink
außerdem entscheidet nicht der Arzt was die Krankenkasse zahlt und was nicht.

Der Arzt wird ihm wohl kaum danach eine Rechnung von 150 EUR präsentieren. Da gibt es immer Mittel und Wege. Abrechnungsbetrug heißt so was. (Bin kein Gerechtigkeitsfanatiker oder so)

Außerdem bin ich kein Schweizer. :D
Poste auf jeden Fall mal Deine Ergebnisse !:D

ja hey ihr wollt doch nun nicht über die streiten...schliesslich bezahl ich/wir pramien und bisher konnt ich rein parktisch gar nichts über die laufen lassen....nur ein beispiel muss/te meine Zähne machen (1 implatat + eine brüke+spange..ich habe zähne wie ein 60 jähriger, lüken von 2-6 mm, ein ganzer zahn wuchs gar nicht.... und das vorne. weisst du was die von der behandlug von 10'000 Euro zahlen...nichts..rein gar nichts, also will ich von diesem du+wir nichts hören).
Da bin ich mal entlich froh das die was zahlen.... Also ich bin nicht gerade so scharf auf eine Diskussion über die Krankenkassen oder AHV.... schliesslich bin ich erst 18 bezahle Beiträge für all die Renter (ist ja recht und gut, die hattens schwer)aber ich weiss jetzt schon wenn ich mal 65 bin dann erhalt ich nicht die Hälfte von dem Was die Renter jetzt erhalten (hier ist nun die Schweiz gemeint).

und zum zweiten der Arzt darf das (in diesem Fall) entscheiden....er muss so nen zettel ausfüllen und kann sagen ob so ne messung nötig ist oder nicht...je nach dem wirds übernommen.

will ja keine verärgern, aber auf krankenkassen und AHV bin ich im allgemeinen nicht gerade gut zu sprechen.....

A

Anzeige

Re: Tribulus Terrestris +zink
Zurück
Oben