Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab irgendwo in einem Thread Komentar dazu abgegeben. Les dir den mal durch, weis jetzt leider nicht wo der war!
Dann wird dir klar werden das TT keine Wunder vollbringen kann.
Es ist mehr oder weniger abzocke. Oder glaubst du man kann mit einem 30 - 75% höheren Testosteronspiegel Massen aufbauen?!
Das haut einfach nicht hin! Man mus den Spiegel verdreifachen oder noch höher gehen, um sichtbare Erfolge damit zu erziehlen.
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
Aha!
Danke ich dachte mir nur das es was bringt weil ich jetzt bei 33cm Umfang schon die ganze Zeit anstehe ca. 2 monate oder 3 ich weiß nicht genau und da dachte ich mir das hilft was....
Weil ich weiß nicht was ich noch machen soll das meine Arme wieder wachsen!
Danke für eure antworten
Wieviel Kcal nimmst du am Tag zu dir??
Ich meine eine Massephase mit einem gutenEnergieüberschuss hilft da auch noch weiter, jedoch muss man später das "bisschen" Fett wieder loswerden, aber sonst hat soetwas bei mir gut gewirkt, und ich werds auch weiter so praktizieren.
Wie stehts mit Creatin??? Das hilft auch noch ein Stückchen.
------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~
Creatine hat bei mir nicht viel gewirkt... (Power Creatine)
Und das mit dem essen naja.... ich esse eh schon viel und auch viele mahlzeiten immer sachen mit reis kartoffel und milchprodukte fisch hühnchen usw...
also ich weiß nicht was ich noch machen soll...
es kann doch nicht sein das ich jetzt bei 33cm "austrainiert" bin??!!
mfg Body