Tribulus bei Stress

Über TT wird viel gemunkelt....
Probleme mit dem Blutzucker/ Photosensibilität der Haut/ Koordinationsstörungen und und und....

Das macht mir ein bissl Angst. Am Ende bekommt man davon noch Ärger mit der Hypophyse...
Zink ist auch was natürliches und ist in vielen Dingen drin aber TT ist sonst niergends drin und der Körper braucht es auch nicht.

Wenn ich TT nehme dann Tribex 500 von Biotest, das ist ziemlich gut, glaub ich... :)

A

Anzeige

Re: Tribulus bei Stress
Woher willste denn wissen , das das so gut ist ! Nur weil die ne tolle Werbung haben ! Ich geb dir nen Tip :

Hol dir Testalon 2 von Bms die ham ne tolle Werbung , und da siehst du wenigstens wie toll es anschlägt !:D

Weil Biotest mehr auf dem Kasten hat als BMS.
Biotest beschäftigt eigene Forscher und das sind echt Forscher und nicht irgendwelche Hampelmänner. Die sind richtig am Forschen... :D

Geh doch mal auf deremn Seite, die Leute dort sind schon echte Wissenschaftler. Die haben Myostat entwickelt und das macht man nicht so einfach nebenbei, da steckt Forschung hinter.

Dieses Myostat Supplement Eiweißpulver wirkt beim Menschen garnicht , das wirkt nur bei Mäusen ! Schonmal dadrauf gekommen , nichts gegen dich aber ich hab das Gefühl du plapperst alles nach was Sie dir in der Werbung erzählen !

myostat supplement eiweisspulver ?

hat das irgendwas mit dme gen myostatin zu tun ?

yaso

das myostatin gen wirkt nicht nur bei mäusen.

es gibt ja diese rinderart "belgian blue", bei denen
das gen ebenfalls defekt ist und die doppelt soviel
MM haben wie ihre "artgenossen".

hab ich hier aus dem forum.

wie das nun mit dem menschen ist, wäre
interessant zu wissen.

mfg
yaso

A

Anzeige

Re: Tribulus bei Stress
Zurück