Tribulan von BMS

Tarantino

New member
Hab die Suchfunktion durchgeschaut und mir ein paar Threads zu TT durchgelesen. BMS wirbt mit einer Erhöhung des Testospiegels um 70%. Sicher ist das nur Marketing, aber ist das Legitim so zu übertreiben? Oder wurde da was reingemischt, wie zB Vitargo beim Creatin?! Hat jmd. schon TT von BMS probiert und ging was?

A

Anzeige

Re: Tribulan von BMS
Ich habs zwar noch nicht probiert deswegen kann ichs nicht bestätigen, aber ich glaube eher das es ein Werbemittel ist.

Weil ich kanns mir echt nicht Vorstellen das du deinen Testo Spiegel um 70% erhöhen kannst.
Ist glaube ich genausowas wie ZMA oder Vanadyl, theoretisch sollte es was bewirken.
Praktisch allerding, bei den 2 oben erwähnten habe ich sogut wie keinen Unterschied gemerkt, als wenn ich ohne trainiert habe.

ZMA nehme ich zwar immernoch aber nur weil ich finde das man einen tieferen schlaf hat.
Soll übrigens auch den Testospiegel im schalf erhöhen (No a wo sonst ;))
Bringt meiner Meinung nach wie gesagt NIX!!!

Kannst es aber für uns mal testen, dann wissen wir mehr!

Tribulus erhöht bei ausreichend hohen Dosierungen (die BMS Produkte sind viel zu niedrig dosiert) den Testospiegel tatsächlich um 70-80%. Statt 4-8mg wird dein Körper nun ca. max. 12mg Testos am Tag produzieren. In der Bodybuilding Szene wird Testosteron in einer Menge injiziert, dass man auf eine Tagesdosis von etwa 71g Testosteron kommt. Dies entspricht einer Steigerung von 887%. In dieser Größenordnung ist Testosteron zum echten Muskelaufbau wirksam. Ein Vergleich mit einem anabolen oder androgen Steroid ist demnach völlig unangemessen. Fazit: wirkt zwar, allerdings rechtfertigt der Preis nicht die Leistung

Hehe X, dafür brauch ich noch keine Supps, geht noch ganz gut ohne:D
Woher bekomme ich ein so hoch dosiertes Tribulan X, und wie nehme ich es ein(Pulver oder Tabs) und wie ist der Geschmack falls es Pulver ist (hoffe wie Creapure Neutral)?

Creatin schlägt nur ca 2 Wochen bei mir an, dann tut sich nix mehr aber ich verliere auch kein Gewicht. Hab meine Crea-Glutakur nun nach 4 Wochen abgebrochen, da sich nach 2 Wochen rein gar nix mehr getan hat (2,4 Kilo in 2 Wochen dann 0,0 aber habs gehalten - einzig positive), deshalb such ich nach ner Alternative.

Versuch isses Wert, aber erwarte keine Wunder;
http://www.stoll-online.de ---> Natural Power ---> Tribulus Terrestris

Hat die höchste, mir bekannte Dosierung. Nimm zu den Mahlzeiten 3 Kapseln, also 9 Stück pro Tag. Nachteil ist.. geht ziemlich ins Geld. Nimms Kurweise, mit Crea ca. 2-3 Wochen.

Du meinst, Crea+Gluta+TT+Protein? Hm überleb ich das auch, oder sollte ich gleich ne Testokur machen?:D

Irgendwelche dir bekannten Nebenwirkungen?

Keine Nebenwirkungen, nur extreme Geilheit und eine leicht gesteigerte Aggressivität (ist aber bei jedem unterschiedlich). Probier es einfach mal aus... nunja, dennoch zitiere ich an solchen Stellen, wie immer Bredenkamp :D

"Sich Gedanken zu machen über eine pharmakologische Leistungssteigerung heisst, an 10 Prozent der Leistung zu kratzen. Das kann nichts anderes bewirken, als von den wichtigen 90 Prozent abzulenken. Das sind, einmal abgesehen von der genetischen Veranlagung, die nicht beeinflussbar ist, das Training und die Ernährung. Es ist daher sicher sinnvoller, die Aufmerksamkeit auf die Faktoren zu lenken, die letzendlich über den Erfolg entscheiden. Untersuchungen über eine umfassende Fehleranalyse im Training durchzuführen, [...] hat für den sportlichen Erfolg einen wesentlich höheren Stellenwert."

;)

Es ist erwiesen, dass Mörder und Gewalttäter einen erhöhten Testesteronwert im Körper haben. Testesteron soll somit wohl die Agressivität erhöhen. Wahrscheinlich hau ich dann auf ner Feier dem erste Besten, der mich anrempelt eine rein:rolleyes:

@Tarantino

Mach gleich ne Testo Kur die kommt dir billiger als wenn du dir 5 verschieden Supps reinhaust, und viel ungesunder ist die dann auch nicht!

Ja ein erhöhter Testospiegel macht einen schon agressiver, glaubs mir. Also da muss man am WE doch aufpassen, weil man dann an selbst Überschätzung leiden kann.

mfg

@X

1. Tarantino weiß eh wie ichs meine.

2. Komm mir du nicht mit so dummen Sprüchen "Erst denken dann posten" Weil ich weiß schon was ich schreibe.

3. Eine Testokur ist billiger

4. Eine milde Testo-Kur hat relativ wenig NW im vergleich zur Wirkung.

Also zuerst Denken dann posten!!!

mfg

1. Das kann ich schlecht wissen

2. "..also zuerst denken dann posten.." Solltest du irgendwann mal zumindest über die rethorischen Fähigkeiten eines Hauptschülers verfügen, so werde ich dich vielleicht auch ernst nehmen.

3. Hat niemand bestritten

4. Was spielt das für eine Rolle? Es ändert nichts an der Tatsache, dass man fahrlässig mit hochwirksamen Medikamenten umgeht, mit Substanzen, die ausschließlich für die Therapie von Krankheiten vorgesehen sind. Du vergleichst hier Smarties mit Rattengift.

@Xtale

2. OOhhh das war jetzt aber wieder ne super Aussauge. Ich werds mir merken. :eek:

4. Ich habe niemanden aufgefordert zu stoffen. Das es keine Smarties sind weiß ich auch bestens danke!
Und wenn du Gesundheitsfanatiker es nicht abkannst das es einige Sportler nehmen, dann reds in ein Sackl und ich hörs mir dann wann anderes an.

Danke!

A

Anzeige

Re: Tribulan von BMS
Zurück
Oben