Tribolan

Philo84

New member
Ich hab mir jetzt mal Tribolan von BMS gekauft. Is voll geil muss ich sagen. Kann nämlich jetzt poppen bis zum Umfallen. Geht das nur mir so oder ist das vollkommen normal?

A

Anzeige

Re: Tribolan
Hallo Philo84,

schau mal hier:
Tribolan .
Sag mal ehrlich, was hat sich verändert ?
Ist vielleicht eher der Placebo-Effekt, seit man weiß, dass TT nichts bringt !

*rofl*
Also bei Eiweis, weiss ich,
dass man nicht so lang kann, aber dafür öfter.
(Is ja auch klar, wenn de genügend Pulver zu verschießen hast)
Wenn du meinst das bringt was, dann hau rein
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl *g*)

@Warmachine:

Also ob sich jetzt bei meinen Muskeln grossartig was verändert hat wag ich auch zu bezweifeln. Im Bett gehts aber echt voll ab.

Das ist auch das ursprüngliche Einsatzgebiet von tribulus terrestris fructus: potenzsprobleme :D

gruss Skyguide

Tribolan bringt auch erst im fortgeschrittenen alter was, wenn die eigen hormonproduktion nimmer so abgeht...

@mäd
du hasch wie immer recht!

@Philo84
deinem name nach zu urteilen bist du noch ziemlich jung, da heißt das du noch in der pubertät bist! Im alter so zwischen 13 und 21 hat dein körper sowieso den höchstpunkt deiner Testostron produktion. das heißt das zeug is im moment mehr oder weniger sinnlos (außer für dein rohr). im zunehemenden alter sinkt die produktion dieses hormons.. ich glaube ab 60 hat man bloss noch 1/3 der normalen hormonproduktion.

aber ds heißt jetz noch lange nicht das du deiner freundin den spaß rauben sollst... also nehem das zeug ruhig weiter.
wenn ich mal "groß" bin werd ich das auch mal testen.

mich würden aber trotzdem die veränderungen an deinem körper, außer deinem dicken beutel, interessieren, die du damit erzielt hast... bekommst bestimt nen geilen bauch vom vielen poppen :)

Ich würde gerne mal eine wissenschaftl.Studie am Menschen sehen, die belegt, dass TT wirkungsvoll die Hypophyse stimuliert. Ich glaube noch nicht mal, dass TT durch die Blut-Hirnschranke durchkommt.
Ich würd so Kräuter auf jeden Fall nicht nehmen.

Stimmt !!

Original geschrieben von MadZero
Tribolan bringt auch erst im fortgeschrittenen alter was, wenn die eigen hormonproduktion nimmer so abgeht...

Ich bin 41 jahre und kann das nur bestätigen.
Die Erholungsphase ist aber bei mir deutlich besser geworden.

A

Anzeige

Re: Tribolan
Hallo imported_Olaf,

schau mal hier:
Tribolan .
Zurück
Oben