Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf kurts anregung stell ich mal die umfrage wer interesse an einem treffen im sommer hätte.
mein terminvorschlag wäre der 13., 14. aug., da am montag, 15.8. ein feiertag ist (zumindest in ösiland)
wünsche, anregungen, beschwerden,....... hierorts ( oder beim salzamt :winke:
Ich eher nicht, aber ich wäre gerne dabei (da beginnt die Schule schon wieder und als Schüler kann ich nicht einfach mal so nach Wien bzw. Österreich fahren)...
im grunde müsst ihr nur für die fahrkosten aufkommen. wenn das treffen wieder in wien ist, pennen wir alle in der bude von klaus:winke:. da gibt's immer genügend biervorrat:winke:
du bist wieder wohlbehalten zu hause angekommen, das freut mich. dein besuch war nett, das könnten wir wiederholen (auch unabhängig von einem forumtreffen). nochmals danke für deine windschatten-dienste im gnadenwald:winke:.
apropos kotztüten (bei uns heißt das "speibsackerl"): du fährst offensichtlich du wie eine "g'sengte sau":winke:.
nachdem ich annehme, dass einige es gleich für eine KT-session unter meisterlicher aufsicht nützen würden, wärs wohl in wien am günstigsten. wir könnten wieder mit ali wegen dem studio reden.
Nachdem nach zwei Jahren "Kraft"training noch immer bei homöopathischen 65 kg im BT 'rumhänge, müsste ich wohl auch mal zu den Profis nach Wien pilgern.