treffen im sommer?

uschi

New member
auf kurts anregung stell ich mal die umfrage wer interesse an einem treffen im sommer hätte.
mein terminvorschlag wäre der 13., 14. aug., da am montag, 15.8. ein feiertag ist (zumindest in ösiland)

wünsche, anregungen, beschwerden,....... hierorts ( oder beim salzamt :winke:

seas, uschi

Ich eher nicht, aber ich wäre gerne dabei (da beginnt die Schule schon wieder und als Schüler kann ich nicht einfach mal so nach Wien bzw. Österreich fahren)...

MfG
Phil

bildet eine Fahrgemeinschaft, wenn möglich

im grunde müsst ihr nur für die fahrkosten aufkommen. wenn das treffen wieder in wien ist, pennen wir alle in der bude von klaus:winke:. da gibt's immer genügend biervorrat:winke:

cu!, kurt

Wieder im Lande

du bist wieder wohlbehalten zu hause angekommen, das freut mich. dein besuch war nett, das könnten wir wiederholen (auch unabhängig von einem forumtreffen). nochmals danke für deine windschatten-dienste im gnadenwald:winke:.
apropos kotztüten (bei uns heißt das "speibsackerl"): du fährst offensichtlich du wie eine "g'sengte sau":winke:.

cu, kurt

Re: und wo

nachdem ich annehme, dass einige es gleich für eine KT-session unter meisterlicher aufsicht nützen würden, wärs wohl in wien am günstigsten. wir könnten wieder mit ali wegen dem studio reden.

seas, uschi

Re: und wo

Nachdem nach zwei Jahren "Kraft"training noch immer bei homöopathischen 65 kg im BT 'rumhänge, müsste ich wohl auch mal zu den Profis nach Wien pilgern.

Für Ausländer: Wo ist das Salzamt?

Gruß
Uwe

Re: salzamt

hi uwe!

"salzamt" ist eine bürokratische einrichtung die es nicht gibt. alle beschwerden sind somit sinnlos, da sie im nirvana enden :winke:

@all
wien ist als treffpunkt fix. wegen dem datum können wir uns noch einigen. ich warte noch ein paar tage auf rückmeldungen.

seas, uschi

Zurück
Oben