Traubenzucker nach dem Training

Demetrius schrieb:
ich bin ja nicht faul aber immer das anrühren und abwägen und so ...
p020.gif

Das dauert bei mir keine 30 Sekunden: Flasche auf die Waage stellen, die benötigte Menge Traubenzucker einfüllen, Wasser einfüllen - fertig. Anrühren muss man da auch nix, da reicht's, 2-3 mal kurz die Flasche zu schütteln, das war's.

Also wem das schon zu viel "Arbeit" ist, der sollte sich ernsthaft überlegen, ob er sich den richtigen Sport rausgesucht hat. :rolleyes: Möchte nicht wissen, wie's da mit der Zubereitung der eigentlichen Mahlzeiten aussieht.
g010.gif

v.H.

P.S. @Incobus

Cooler Avatar, gefällt mir!
a075.gif

A

Anzeige

Re: Traubenzucker nach dem Training
mahlzeiten zubereiten ? wie meinst du das ? ich hol mir immer die fische aus dem teich und verspeise die ala gollum *hehe* ich find solche sachen wie shales anrühren und mischungen machen halt einfach nur lästig, niht mehr und nich weniger .... vielleicht sollte ich mal ne geeignete flasche nehmen, weil das ist eimmer ne sauerei den traubenzucker mit nem kleinen löffel durch so nen flaschenverschluss von 2 cm durchmesser zu bekommen =(((((((

Entweder eine geeignete Flasche, oder du nimmst einen Trichter.

Selbst wenn du keinen hast, so ein Ding kostet vielleicht 'nen Euro.

och dann muss ich den aber auch noch aufwaschen *hehe* naja führt wohl kein weg dran vorbei, hab jetzt einfach ne flasche zerlegt und mir einen trichter gebastelt =)

wenn wir schon dabei sind, kann wer ne geeignete mix-flasche für shakes und so empfehlen ?

hatte schon 2 und waren der letzte dreck

Ich hab jetzt seit ein paar tagen diese Mixflasche von Mike's Bodyshop (für 3,50€ glaubich). Bin bis jetzt ganz zufrieden damit, wenn du sie nich gerade randvoll machst haste auch keine klümpchen.!

Demetrius schrieb:
vielleicht sollte ich mal ne geeignete flasche nehmen, weil das ist eimmer ne sauerei den traubenzucker mit nem kleinen löffel durch so nen flaschenverschluss von 2 cm durchmesser zu bekommen =(((((((
Hab' früher 'nen Trichter benutzt, doch da hat's etwas länger gedauert, da der Traubenzucker das Trichterrohr verstopft hat. :( Jetzt nehme ich 'nen Plastikbehälter mit grossem Schraubverschluss und Trinköffnung. Gibt's im Supermarkt für ein paar Euro.

Andy3 schrieb:
wenn wir schon dabei sind, kann wer ne geeignete mix-flasche für shakes und so empfehlen ?
Gibt 'nen recht guten Shaker mit "Schlagsieb" von TUPPERWARE, aber der kostet ein kleines Vermögen. Ähnliche Teile gibt's oft wesentlich günstiger in div. Body Shops.

v.H.

jungs... wie wärs mit nem glas?..... weissu, is voll breit oben, du nich brauchen trichter, nur schütten zuckertrauben in die glas, nehmen metallstäbchen und dann im kreis machen. hossa, hassu lecker saaaft. :D

@helsing: bitte noch meine frage beantworten, dankööö

*g*

eben, warums so kompliziert machen. Grosses Glas + Traubenzucker + Wasser + Löffel = lecker und einfach :D

Tenshi schrieb:
eben, warums so kompliziert machen. Grosses Glas + Traubenzucker + Wasser + Löffel = lecker und einfach :D
Wenn ich's so "unkompliziert" mache, hab' ich 'ne ganz schöne Sauerei in der Sporttasche, wenn ich die ins Auto schmeisse. ;) :D

v.H.

van Helsing schrieb:
Wenn ich's so "unkompliziert" mache, hab' ich 'ne ganz schöne Sauerei in der Sporttasche, wenn ich die ins Auto schmeisse. ;) :D

hmm, also ich nehme immer meinen Messbecher (gehen 700ml rein) mix den Kram, Deckel drauf und fertig. glaub ich hab den von Multipower!?

A

Anzeige

Re: Traubenzucker nach dem Training
Zurück
Oben