Trainingsvideos Moo

AW: Kreuzheben mit gestreckten Beinen 145Kg 13 Reps

Schaut gut aus!

Und das ganze im Zuge eines Ganzkörperplans wo vorher noch ein Dropsatz Squats mit 30WH beginnend bei 120kg gemacht wurde, echt sehr stark!

Klingt ja so als wenne vergewaltigt wirst :D

Es ist auch definitiv eine Vergewaltigung der Beine! Kanns nur jedem empfehlen, der mal über seine Grenzen gehen will.

Die Perspektive ist ein bisschen doof. Seitlich hätte man besser etwas erkennen können, aber aus der Perspektive schauts auch ok aus :D

Wenns bei uns um die 1er Wiederholungen geht, dann schreit man auch schonmal ist doch normal :D

das dropsatzvideo ist hardcore!
das müssen schmerzen gewesen sein!

big up!

@Sho
Stimmt schon, allerdings wären meine Spotter im Weg gestanden.

@Zolee
Ja, das waren es auch. Der Trainer (links im Bild) musste mir anschließend eine kurze Massage für die Oberschenkel geben. Vorher konnte ich nicht aufstehen.
Trotzdem wollte ich die Erfahrung nicht mehr missen! War trotz der Schmerzen ein viel zu krasser Satz!

bei dem gestöhne würd ich als mit-trainierender blöde werden.
Welches Gestöhne? Die paar Laute sind ja echt nix, ich frag mich echt in welchem Pensionistenheim du trainierst? :roll:

@Topic: Schöner Satz. :)

echt Respekt !! finds zwar auch net so sau geil wenn ich im Studio wäre u jetzt jeder so laut stöhnen würde, aber bei solchen mörder Sätzen seh ichs ohne nachzudenken ein. Klasse !

Mag nur net die Typen die damit absichtlich aufsehen erregen wollen, weil sie scheinbar zu wenig aufmerksam anderswo bekommen.

Jetzt mal ehrlich: Findet ihr das echt so laut??

Ich glaub ich bin dank einem Trainingskollegen so abgehärtet, dass mich nichts mehr stört. Solange sich einer ordentlich anstrengt, hab ich kein Problem damit. ^^

@Pat

Vielen Dank :)

@Gestöhne:

Dieser Satz ist wesentlich lauter als das normale Training. Ich gehöre nicht zu den Typen die in jeder Einheit das Studio zusammen brüllen. Aber ab und zu, und gerade bei solchen Übungen, muss das einfach sein ;)

wenn man so an die grenzen geht, passt das stöhnen schon ;) schlimmer find ich die spinner, die noch nichtmal am limit trainieren ab der ersten WH rumgrunzen. meist kombiniert mit einem theatralischem fallen lassen der hanteln!

ad dropsatz: wahnsinn!!! sieht man selten, dass jemand so über seine grenzen geht!!!

Aktuelles Squat-Video von gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=RjpaffCLOrU&feature=player_embedded

Zur Technik:
Ich habe sie viel zu schnell ausgeführt! Das ganze muss wesentlich kontrollierter laufen.
Problem, ab der 14. Wiederholung konnte ich in der aktiv Bewegung nicht mehr ausatmen! Es fühlte sich an wie ein Stein auf der Brust. Ich wollte ausatmen, aber da wars nichts das ich hätte ausatmen können. Das hierbei natürlich sehr viel Kraft flöten geht, ist klar! Ich werde die Tage an meiner Atmung arbeiten, das sowas nicht mehr vorkommen kann!

hast ne PM

wie immer: krasse leistung!!! hast meinen vollsten respekt!

Ich mag deine Trainingsart. Nicht so ein Pussy-Training wies viele andere machen. :top:

Zurück
Oben