Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mein neuer trainingsplan

wiederholungsbereich
Rücken/Brust/Beine-> 12/10/8/-
Bizeps/Trizeps/Schulter-> 10/8/6/-

Brust/Vordere+Seitliche Schulter/Trizeps
FBD
Fliegende
Kabel über Kreuz (0° variante)
Nackendrücken
Seitheben
Dips
Trizepsdrücken am Kabel

Beine/Bauch
Kniebeugen
Beinstrecken
Beinbeugen
Ab+Adduktoren
Waden
Bauch an Maschine
Beinheben

Rücken/Hintere Schulter/Bizeps
Kreuzheben
Klimmzüge zur Brust
Prayers
Kabelrudern schulterbreit ristgriff
Reverse Flys
LH Curls
Bizeps am Kabel
--------------abwechselnd--------------
Vorgebeugtes Rudern
Prayers
Kreuzheben
Reverse Flys
LH Curls
Bizeps am Kabel

neuer ernährungsplan für 8wochen

Frühstück
1Glas Milch+Vollkornbrot
1Esslöffel Rapsöl
Vitamin Mineralstoff tablette
1,5l wasser

Eiweißshake(Magermilch+Instant Whey)

Mittagessen
150-200g Milchreis
1Esslöffel Rapsöl

Supra Carbo MCT+Banane+Apfel
TRAINING
Traubensaft+Creatin+Glutamin
Mineralstoff tablette

1,5l wasser
Abendessen
Erbsen/Bohnen+Pute oder Hähnchen
1Esslöffel Rapsöl

Salat+Vollkornbrote

die gewichte für den neuen plan sind festgelegt(ich poste bald den endgültigen plan mit gewichten). seit der trainingsplanumstellung gewichtssteigerung von 72kg/13,5% auf 73kg/13,8% und angezogen wieg ich jetzt 74kg (meine gebete haben sich erhört *g*)

ich hab jetzt kein problem mehr nen muskel nur 1mal die woche zu trainieren. naja bizeps trizeps und unterarme ist 1mal die woche glaub zu wenig aber was solls der schwerpunkt soll eh auf den großen muskeln liegen. mit klimmzüge hab ich jetzt auch kein problem mehr..einfach nur der hammer wie sich klimmzüge jetzt anfühlen (so haben sie sich früher aber nicht angefühlt!) beim letzten mal hätt ich fast nen krampf am lat bekommen.. :D
so das wars mit problemen bei der übungsausführung jetzt kann ich mich endgültig vollständig auf progressive gewichtssteigerung konzentrieren..da jetzt alles perfekt läuft gönn ich mir von nun an 8wochen lang etwas glutamin und creatin halt nur nach dem training

boah was geht mit meinem gewicht :D
ich dachte heut bring ich weniger als 73kg/13,8% auf die waage weil gestern bin ich 2mal anstatt wie bisher nur 1mal aufs klo aber heut morgen warens 73,4/14% :eek:
los gings mit dem schub nach nem extra harten beintraining
kniebeugen
das sah so aus dass ich bis arsch auf den boden gebeugt habe bis ich wegen versagen des arsches die untere hälfte nicht mehr allein gepackt hab bin aber trotzdem noch ein paar mal ganz runter und mit hilfe eines trainingspartners kam ich dann doch noch 5mal hoch. danach konnt ich nur noch mit gestreckten beinen gehen..hätt ich sie beim gehen leicht gebeugt hätte mich mein eigenes körpergewicht zu boden gedrückt :D
is schon krank wie leicht mir solche intensive sätze fallen..es macht spaß ich genieß es richtig! ich könnt bis zur ohnmacht weitermachen gibt echt keine grenze mehr solang der mp3player läuft aber wenn er ausfällt kann ich den satz gleich aufgeben :D

Original geschrieben von ick

ich dachte heut bring ich weniger als 73kg/13,8% auf die waage weil gestern bin ich 2mal anstatt wie bisher nur 1mal aufs klo aber heut morgen warens 73,4/14% :eek:

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? :confused: 13,8/ 14 ich bitte dich, so abweichungen sind doch fast immer nur messbedingt...
Und zu 73.4/ 73 sage ich gar nix zu :rolleyes:
wenn du einen scherz gemacht hast, der an mir vorbei gegangen ist, dann sorry,
wenn nicht: :rolleyes:

ne is kein scherz mich wunderts auch
die waage spinnt nicht ich wieg mich immer mehrmals und die bedingungen sind immer die selben (morgens nachm scheißgang)
ich habs ja gesagt ihr könnt euch auf fette steigerungen gefaßt machen ;)
der schub macht sich auch deutlich an gewichtssteigerungen bei den übungen bemerkbar

power & more...

hi ick,

schön dass du so gut in fahrt gekommen bist, ich glaub dir das auch mit deinen fortschritten;

wenn man deine "kariere" hier verfolgt, kommst du wirklich gut voran; und von den von guten motivierten leuten profitieren alle, allerdings va auch dann, wenn sie dem sport treu bleiben, verpulvere also nicht völlig deine energien, sonst kommt irgendwann ein burn-out und dann ist sense!

viele grüsse

diesel

uiuiui heute morgen 73,7kg/14% morgen werdens bestimmt noch mehr sein unglaublich :D
das liegt 100pro an der intensität so hart hab ich noch nie trainiert
gestern zum ersten mal famers walk gemacht heute hammer muskelkater in den unterarmen :D

nene bei nem normalen 3er ist es für mich unmöglich die lust am training zu verlieren egal wie ich mich auspowere. bei nem 2er 3mal die woche wirds nach n paar wochen schon schwierig. mit nem 4er muß ich noch meine erfahrungen machen

du nimmst zwei Hanteln mit so viel Gewicht drauf, das dus grad noch so halten kannst, in die hände und läufst damit rum. Du kannst damit auch Treppensteigen...solang bis du die hanteln nichmehr halten kannst.

Kann man nich pauschal sagen, liegt dran wieviel gewicht du drauflegst und wie stark deine Unterarme trainiert sind. Des MV merkst du wenn dein Fuß weh tut :D

Des MV merkst du wenn dein Fuß weh tut
hä?

hmm ich bring jetzt 74,2/13,8% auf die waage :eek:
angezogen sinds 75kg
ich glaubs nicht.. :D
der spiegel bestätigt die daten und ich spür die gewichtszunahme auch ganz deutlich an LAT, brust, schulter, BIZEPS, trizeps, BEINE, RÜCKENSTRECKER, Bauch (an den groß geschriebenen muskeln gabs gewaltige zuwächse)
ich kann meine arme nicht mehr hängen lassen sonst schmerzt es vor muskelkater am bizeps, ich kann mich nicht mehr strecken sonst schmerzt es vor muskelkater am lat
bin mal gespannt wie hammermäßig meine kraftsteigerungen nächste woche ausfallen

jo so 3kg

in den nächsten 8wochen werd ich versuchen mein gewicht wöchentlich um 0,5kg zu steigern und zwar um fettfreie 0,5kg. es wird schwer werden aber ich kann mir vorstellen dass mein ziel bei meinem derzeitigen stand gerade noch zu realisieren ist.

wiederholungsbereich
Rücken/Brust/Beine-> 12/10/8/-
Bizeps/Trizeps/Schulter-> 10/8/6/-

Brust/Vordere+Seitliche Schulter/Trizeps
FBD (letzter satz negtive gefolgt von reduktionssatz)
Fliegende
Kabel über Kreuz (0° variante)
Nackendrücken
Seitheben (reduktionssätze)
Dips (letzter satz negtive gefolgt von reduktionssatz)
Trizepsdrücken am Kabel

Beine/Bauch
Kniebeugen
Beinstrecken (reduktionssätze)
Beinbeugen
Abduktoren
Adduktoren
Waden
Bauch an Maschine
Beinheben

Rücken/Hintere Schulter/Bizeps
Kreuzheben
Klimmzüge zur Brust (letzter satz negtive gefolgt von reduktionssatz)
Prayers
Reverse Flys
LH Curls (letzter satz negtive gefolgt von reduktionssatz)
KH Curls

mein neus gewicht 74,4kg/13,7%(es wären mehr wenn ich gestern wie immer nur einmal aufs klo wär aber ich mußte unbedingt 2mal :D)
und noch ein paar aktuelle pics, diesma auch aktuelle beinpics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben