Trainingstagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sind die fotos in der umkleidekabine eines kaufhauses ??
gaytreff ? bitte nicht übel nehmen *G*

ja extra für euch damit ihr was zu lachen habt..

weil ich ne umkleide besetzen mußte und ich zufälligerweise ne camera dabei hatte

aktueller stand
feste 76kg um genau zu sein 76,3 ;)

die umstellung auf 5*5 brachte mir innerhalb von 2wochen 1,3kg. beim kreuzheben konnt ich mich von 90kg auf 110steigern (ohne stange ;). meine alte leistung vor nem jahr lag während ner creatinkur bei 130kg mein ziel für die nächsten 2wochen
bizeps und trizeps trainier ich nun schon seit 4wochen nicht mehr. während dieser zeit ist oberarmumfang von 37,5 auf 38 gesprungen. ich find das cool dachte eigentlich arme lassen nach. bin ma gespannt was passiert wenn ich anfang meine völlig dekonditionierten arme wieder zu trainieren.
endlich kann ich auf kraft trainieren ohne dass mir s knie kaputt geht oder der ellbogen rumzickt..auf den tag wart ich schon ewig jetzt steht der masse nix mehr im weg.
nach 5*5 -> schwachstellentraining. ich werd meine brust ficken bis ihr nicht mehr die show von der vorderen schulter gestohlen wird :/

und noch ein aktuelles bild mit der massigsten form die ich je hatte ;)

so neuer trainingsplan
GK
Kniebeugen 10 zum aufwärmen+bewegungsablauf
Kniebeugen 5 verlängerter satz bis auf 10 - arsch zu boden
Kniebeugen 5 verlängerter satz bis auf 10 - oberschenkelteilwiederholungen
Kreuzheben 10 zum aufwärmen+bewegungsablauf
Kreuzheben 5 verlängerter satz bis auf 10
ganz breites Bankdrücken 1-2*5 ohne mv
ganz breites Bankdrücken 5 verlängerter satz bis auf 10
enges BD 5 brustteilwiederholungen + weiter 5wiederholungen über den vollen bewegungsumfang mit hilfe eines trainingspartners(für das enge BD vielleicht 1 aufwärmsatz für den bewegungsablauf)
enge Klimmzüge 1-2*5 ohne mv
enge Klimmzüge 1-2*5 verlängerter satz bis auf 10
Nackendrücken 10 zum aufwärmen
Nackendrücken 5 verlängerter satz bis auf 10

Bauch 5
Bauch 10 mit mv
----------------abwechseln
LH curls 1 abfälschen
Trizepsdrücken 1 abfälschen

ernährungsplan an trainingstagen
300g Vollkornbrot+2gläser fitmilch(ohne fett)+1löffel rapsöl+vitamin/mineralien
1,5liter wasser
20g eiweiß (magerquark)

400-500g kartoffelbrei+1löffel rapsöl
1,5liter wasser
20g eiweiß (magerquark)

2magerjoghurts+apfel
Carbo Blast+Amino
Training
Carbo Blast+Amino+mineralien

kartoffel+bohnen+magerfleisch oder pute+1löffel rapsöl+vitamin/mineralien
20g eiweiß (magerquark)
1,5liter wasser
und vielleicht noch ne kleinigkeit vorm schlafengehen

ernährungsplan an freien tagen
30g eiweiß+rapsöl+geschrotete leinsamen+vitamin/mineralien
1,5liter wasser
20g eiweiß (magerquark)

kartoffelbrei+1löffel rapsöl
1,5liter wasser
20g eiweiß (magerquark)

vielleicht noch ne kleinigkeit

ketomahlzeit vitamin/mineralien
1,5liter wasser
20g eiweiß (magerquark)
und vielleicht noch ne kleinigkeit vorm schlafengehen

und so wird trainiert
GK Te
Frei
GK Te
Frei
Frei
GK Te
Frei
GK Te
Frei
Frei
.
.
.

gewichtssteigerungen innerhalb von 3wochen

TE1
Bankdrücken 5*5 80kg umgestiegen auf SBD 30kg
Klimmzüge eng 5*5 zusatzgewicht 2,5kg jetzt 6 breite klimmzüge
Nackendrücken 5*5 50kg jetzt 60kg 5mal

TE2
Kniebeugen 5*5 90kg jetzt 90kg 10mal aber da setzt der arsch echt auf
kniebeugen nur bis 90grad 90kg 15mal
Kreuzheben 5*5 90kg jetzt 120 4mal + 90kg 10mal
Bauch 5*5 72,5kg jetzt 80kg 5mal

angaben ohne stange ;)

ich bin übrigens seit letzte woche Do oder Fr (keine ahnung mehr) auf creatin hab mich doch für ne kur entschlossen :rolleyes: - ohne aufladphase meinem magen zur liebe *g*
die letzten tage waren dr horror mein magen spinnt und ich sitz den ganzen tag auf klo aber dafür hat sich meine form verbesser *g*
ich hab fett verloren und muskeln+kraft zugelegt - so gut war ich noch nie in form

beim BD hat ich ne steigerung von 5*5 80kg auf 90kg/6-8(wow was geht) man siehts auch an dr brust. ich denke bis ende der kur hab ich die 100kg geknackt.

ick schrieb:
hier könnt ihr mal sehen wie mein bauch nach einem tag keto aussah

das alte
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/attachment.php?attachmentid=6147

das hier nach nem tag keto

BOAH! Man da hat sich ja echt viel getan, von einem Tag auf den anderen eine völlig neue Dimension. ICK - The Power of Dreams. :rolleyes:

Mal im Ernst, was soll das? :D Dieselbe Pose einen Tag später zu machen is mehr als fragwürdig, naja so lange es die Mods tolerieren :p.

Zu deinem Körper, Schulter gefallen mir schon ganz gut, am Rest musst du noch arbeiten...

Was is noch fragen wollt, welches Creatin benutzt du? Irgendwelche zusätzlichen Supplemente extra wegen Creatin?

Vivec
zuerst blöd anmachen dann nachm creatin fragen :D

wenn du genau hinschaust dann wirst du feststellen dass ich den tag später schon etwas entwässert war von der keto die ich probieren wollte..

creatin: reflex monohydrate - wirkt hammermäßig viel besser als das alte :cool:
ich nehm traubensaft+creatin+glutamin und zink nehm ich auch mehr

endlich kann ich wieder voll reinhauen hab das problem mit meinem bauch gelöst dank Lionheart BASICA!!!! ;)
ich konnte bisher nicht mehr als 100g protein fressen wegen übersäuertem magen jetzt kann ich endlich meine 150g essen und siehe da die muskeln kommen wieder am laufenden band :p
meine brust ist viiiiel besser geworden *rumhüpf* ich drück 95kg/5 über vollen bewegungsumfang..nächstes mal festige ich die 95kg dann gehts rauf auf 100!!!! jaaaaa!!!! creatin nehm ich nur noch an trainingstagen und zwar nachm aufstehen und nachm training.
mein körpergewicht konnt ich wieder um 2kg steigern bin jetzt bei 172cm/77kg..die 80kg knack ich noch bevors in urlaub geht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben