:hihi:
naja hoffentlich gibts bald bildeer von dir, wenn du mit deiner diät fertig bist
hoffen kannst ja ^^
es sieht aber nach einem sehr steinigen weg aus und die motivation sinkt weil die trainingsgewichte um 10% oder sogar mehr runtergingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
:hihi:
naja hoffentlich gibts bald bildeer von dir, wenn du mit deiner diät fertig bist
naja 10% sind ja kein wirklicher verlust (wenn man bedenkt das ist nur zeitbeschränkt wegen der ernährung).
Sind 400g KH nicht zuviel? Also du weißt ja, dass ich's anders sehe als du in Sachen KH...aber 400 sind doch echt übertrieben oder? xD
Und irgendwie müssen die kcal doch zusammenkommen.4-6g KH pro Kg Körpergewicht.. er is direkt am Limit, wenn er nich aufschwämmt ist es vollkommen iO.
ich bin nie satt (ausser vl mal für 20 minuten, dann gehts wieder von vorne los).
ich glaub es geht vielen leuten so. ich könnte auch endlos essen
mehr eiweiß als KH .. Lloyd du kannst mich feiern
2250kcal 107g Fett 140g KH 147g EW
Inwiefern?kreuzheben nur beim 2ten arbeitssatz schon aufgehört weil meine schienbeine so kaputt waren
Wtf? Entweder meinst du, dass du auf 55 steigerst oder das Gewicht auf 45kg senkst?!ahja rudern hab ich auch mal mit 50kg versucht .. ich denk ich steiger auf 45 ..
Aus hygienischen Gründen vielleicht - hm... ich werd ab jetzt die Hantelstange vorm Heben immer desinfizieren.@ -Pat-: doch bei mir ist Blut schon ein Grund aufzuhören .. ich muss nochmal sagen ich bin zwar kein Weichei wenns um sowas geht ist es mir aber echt zu viel .. In einer anderen Filiale (floridsdorf) hab ichs mal mit so ner schaumstoffisolierung versucht (seitdem nie wieder ohne)