Dice
New member
Hi Leute,
Folgendes Problem.
Ständig mache ich mir den Kopf ob ich wirklich richtig trainiere...
Trainiere nun knapp 3 Jahre und wie so viele habe auch ich das Problem mit der Zunahme.
Komm bei 1,83 m auf 72,8 kg bin sehr definiert bekomme auch öfter mal Komplimente im Studio....
Da ich mir ja oft den Kopf mache von wegen richtig trainieren habe ich mir nochmal nen Termin geben lassen damit ich mit der Trainerin sprechen kann...ob ich denn auch die übungen richtig aussführe...Daran liegt es nicht sie meint sogar ich könnte als Modell stehen und anderen das zeigen....trotzdem habe ich das gefühl ich mache keine fortschritte!!!!
Die Trainerin sagte ich soll mal so trainieren:
Mo: Rücken/Brust/Bizeps
Di: Beine/Schulter/Trizeps
Mi: Brust/Bizeps
Do: Beine/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Brust/Bizeps
Mein Problem..Freitags bin ich voll im Arsch!!!Lustlos kriege nix gebacken....
Also Mittwochs ist der hauptbrusttag montags und freitags nur schrägbankdrücken aber mir kommt des alles spanisch vor....
Nach dem dienstag also nach dem schulter und trizepstraining brust zu trainieren geht doch nicht klar der trizeps hat doch keine erholungsphase...
Nun zu meiner idee:
Ich gehe gerne trainieren und wollte es so machen:
Mo: Brust/Schulter/Trizeps
Di: Rücken/Bizeps
Mi: Beine
Do: Brust/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Bizeps
Möchte wissen ob das möglich ist im prinzip habe ich durch den mittwoch ja pause für den kompletten oberkörper.....habe diese variante noch nirgends gesehen deshalb frage ich.....
Andere frage wäre noch wieso ich im Bizeps und Trizeps am nächsten tag keinen muskelkater habe. Im rücken immer gut brust ist so nen anderes thema aber wieso nicht in den armen???
Würdet ihr evtl das bizeps und trizepstraining evtl tauschen???
Naja lest euch mal durch
LG
Folgendes Problem.
Ständig mache ich mir den Kopf ob ich wirklich richtig trainiere...
Trainiere nun knapp 3 Jahre und wie so viele habe auch ich das Problem mit der Zunahme.
Komm bei 1,83 m auf 72,8 kg bin sehr definiert bekomme auch öfter mal Komplimente im Studio....
Da ich mir ja oft den Kopf mache von wegen richtig trainieren habe ich mir nochmal nen Termin geben lassen damit ich mit der Trainerin sprechen kann...ob ich denn auch die übungen richtig aussführe...Daran liegt es nicht sie meint sogar ich könnte als Modell stehen und anderen das zeigen....trotzdem habe ich das gefühl ich mache keine fortschritte!!!!
Die Trainerin sagte ich soll mal so trainieren:
Mo: Rücken/Brust/Bizeps
Di: Beine/Schulter/Trizeps
Mi: Brust/Bizeps
Do: Beine/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Brust/Bizeps
Mein Problem..Freitags bin ich voll im Arsch!!!Lustlos kriege nix gebacken....
Also Mittwochs ist der hauptbrusttag montags und freitags nur schrägbankdrücken aber mir kommt des alles spanisch vor....
Nach dem dienstag also nach dem schulter und trizepstraining brust zu trainieren geht doch nicht klar der trizeps hat doch keine erholungsphase...
Nun zu meiner idee:
Ich gehe gerne trainieren und wollte es so machen:
Mo: Brust/Schulter/Trizeps
Di: Rücken/Bizeps
Mi: Beine
Do: Brust/Schulter/Trizeps
Fr: Rücken/Bizeps
Möchte wissen ob das möglich ist im prinzip habe ich durch den mittwoch ja pause für den kompletten oberkörper.....habe diese variante noch nirgends gesehen deshalb frage ich.....
Andere frage wäre noch wieso ich im Bizeps und Trizeps am nächsten tag keinen muskelkater habe. Im rücken immer gut brust ist so nen anderes thema aber wieso nicht in den armen???
Würdet ihr evtl das bizeps und trizepstraining evtl tauschen???
Naja lest euch mal durch
LG