Kipsblader
New member
Hallo ich möchte gerne mit diesem Traningsplan aus dem Forum anfangen:
Plan E:
TE1:
3x Kniebeugen*
3x Bankdrücken oder Dips*
3x Rudern vorgebeugt*
3x Crunches
TE1:
3x Kreuzheben*
3x Klimmzüge*
3x Military Press*
3x Wadenheben
Dazu vorm Training 15 Min aufwärmen aufm Laufband
Und so solls dann aussehen:
Mo: TE1
Di: 60 Min. Cardio
Mi:TE2
Do: 60 Min. Cardio
Fr: TE1
Samstag: Frei
Sonntag:TE2
Montag: 60 Min. Cardio
Di: TE1
Mi: 60 Min. Cardio
Do: TE2
Fr: Frei
Samstag: TE1
Sonntag: 60 Min. Cardio
Ich habe im mom eh viel Freizeit von daher wäre das mit dem Cardio okay, evt. tausche ich es auch nach der zeit gegen ein HIIT ein wenn mir das mehr gefällt.
Da ich ein Endormopher Typ bin muss ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten, deswegen auch das viele Cardio..
Ausserdem habe ich noch eine Frage soll ich diese übungen ohne zusatz gewicht machen oder ohne z.B die Kniebeugen einfach nur normale oder mit Gewicht oder Klimmzüge?
Was würdet ihr ersetzen und vllt. anders machen bin sehr offen für Tipps und verbesserungsvorschläge^^
Ausserdem werde ich dann so in jedem Satz zwischen 10-15 wdh machen wäre das Okay? Pausen zwischen übungen ca. 3 Minuten und pro Satz 30 sec max. ?
Plan E:
TE1:
3x Kniebeugen*
3x Bankdrücken oder Dips*
3x Rudern vorgebeugt*
3x Crunches
TE1:
3x Kreuzheben*
3x Klimmzüge*
3x Military Press*
3x Wadenheben
Dazu vorm Training 15 Min aufwärmen aufm Laufband
Und so solls dann aussehen:
Mo: TE1
Di: 60 Min. Cardio
Mi:TE2
Do: 60 Min. Cardio
Fr: TE1
Samstag: Frei
Sonntag:TE2
Montag: 60 Min. Cardio
Di: TE1
Mi: 60 Min. Cardio
Do: TE2
Fr: Frei
Samstag: TE1
Sonntag: 60 Min. Cardio
Ich habe im mom eh viel Freizeit von daher wäre das mit dem Cardio okay, evt. tausche ich es auch nach der zeit gegen ein HIIT ein wenn mir das mehr gefällt.
Da ich ein Endormopher Typ bin muss ich sehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten, deswegen auch das viele Cardio..
Ausserdem habe ich noch eine Frage soll ich diese übungen ohne zusatz gewicht machen oder ohne z.B die Kniebeugen einfach nur normale oder mit Gewicht oder Klimmzüge?
Was würdet ihr ersetzen und vllt. anders machen bin sehr offen für Tipps und verbesserungsvorschläge^^
Ausserdem werde ich dann so in jedem Satz zwischen 10-15 wdh machen wäre das Okay? Pausen zwischen übungen ca. 3 Minuten und pro Satz 30 sec max. ?