Trainingsplan...

Thunder567

New member
Ich suche eine trainingsplan vorlage über Access oder auch Excel... muss halt nur gut gemacht sein, meine gibt irgendwie nicht viel her...

Hat jemand was oder weiss wo ich sowas downloadn kann??? danke

Gruß
Thunder

Ja was genau brauchst du denn?

einfach nen excel trainingsplan? zum ausdrucken und reinschreieben?

oder eine art datenbank, in welche du deine erfolge eintraegst und auf pc speicherst

am liebsten wäre mit das 2te aber zur not auch erstmal das erste....

Habe da was bei emule gefunden gehabt nennt sich "Body Building Personal Trainer 2005" leider habe ich da ne französische version erwischt aber das sah richtig nice aus nur verursacht es bei dauernd debugg fehler..

Mir gehts auch das man nen schönen trainingsplan ausdrucken kann.

Gruß
Thunder

Ich mach das immer wie folgt

wenn du bsp nen 3er trainierst. hast du 3 blaetter fuer die 3 tage.

bsp ein blatt:

brust trizeps

eins

ruecken bizeps

und eins

beine schultern

dann kannst du horizontal die uebungen auflisten:

Und vertikal die wiederholungen plus gewicht waerend dem training einfuellen.

bsp>
Brust Trizeps:

Bankdruecken Dips Seilzug butterfly

10x 100 10 10x 80 10 x 80
9x 100 10 10x 80 10x 80

usw. weisst du wie ich meine. dann hast du schoen deine fortschritte der letzten paar wochen auf einem blatt und wenn es voll ist kannst du s einordnen

spamon/ Uebrigens thunder, dich hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen hier. wie gehts denn so? das pumping iron viedeo welches du mir einst geschickt hast, schau ich mir auch heute noch immer wieder gerne an.

endlich mal wieder einer der alten garde, die mir in meinen winzigen anfaengen geholfen haben /Spam off

Schön das du mich nicht vergessen hast, ist ne lange zeit her.....

Habe seit 3 monaten wieder mit den training angefangen, dafor hatte ich ne sehr lange zeit pause gemacht.

Muste echt wieder mit 40kg bankdrücken anfange... also ganz von vorne... Jetzt bin ich schon wieder bei 80/90kg aber ich muss es langsam angehen, gelenke und so.

Wie schauts bei dir aus? Wie weit bist du?

Gruß
Thunder

Hat sich einiges getan bei mir.

Mal gins voran, mal wieder bisschen zurueck man kennst ja. Bin von meinen damaligen 64kg (als ich mich hier registrierte) auf maximale 98 kg rauf gekommen. nun momentan habe ich 95kg (koerpergewicht) (wieder steigend)

Kraftleistungen sind auch kontinuierlich gestiegen (mit ein paar schwankungen)

bin heute bei 40Kg KHBankdruecken angelangt bei 10 whs oder 130 kg kreuzheben bei 10 whs.

dies dank leuten wie dir, die mir damals den richtigen weg gezeigt haben. Damals vermochte ich ja im langhantelbankdrueken kaum die einmal 40 kg druecken.

Ich habe vor kurzem wieder einen wendepunkt in meinem leben errreicht, bin mit sack und pack aus beruflichen gruenden nach thailand umgesiedelt und trainiere hier natuerlich kraeftig weiter. in einem jahr dann, kann ich ein komplett ausgestattetes gym mein eigen nennen. denke, dann gehts bestimmt nochmals wieder ein wenig schneller voran.

weunsche dir, gute erfolge, wenn man wieder einsteigt, gehts ja meist schnell wieder an die alten leistungen heran. Und hoffe du schaffst es dann auch drueber hinaus.

Danke Danke das ging runter wie öl, habe damals auch versucht jeden und alles zu helfen und da kam solche meldungen echt zu kurz.... aber schön das ich dir helfen konnte.

Wünsche dir auch ganz viel erfolg, besonders mit deinem center, würde ja glatt mal vorbei kommen aber das ist nun doch etwas zu weit.

Echt Beachtlich so ein großes schritt nach thailand zu machen, echt hut ab....

Halt mich mal per PM auf den laufenden, würde mich freuen...

Machs erstmal gut...
Thunder

Zurück
Oben