doubledigga
New member
Hi!
Ich habe vor 1nem Monat angefangen zu trainieren ( Fitness-Studio ) bin also neu in der BB-Scene. Ich habe mir von meinem Trainer der auch gleichzeitig der Besitzer des Studios ist einen Trainingsplan anhand dessen was ich erreichen will erstellen lassen und das hier ist dabei herausgekommen. ( pro oder kontra Kritik ist erwünscht
).
Aufgeführt in der Reihenfolge wie ich die Übungen durchführe:
Rücken: Rückenwippe
Rücken: Rudern sitzend
Rücken: Butterfly revers
Brust: Brustpresse sitzend
Trizeps: Armstrecken sitzend
Beine: Beinpresse liegend
Beine: Beinstrecken
Beine: Beinbeuger sitzend
Rücken: Rückenstrecken sitzend
Schulter: Seitheben sitzend
Bizeps: Scott-Curls
Bauch: Crunches sitzend
das sind die jeweiligen Übungen von oben nach unten in der Reihenfolge wie ich sie absolviere.
Folgende Wiederholungen/Sätze mache ich pro Übung:
1ter Tag: 10W/2S
2ter Tag: 12W/2S
3ter Tag: 14W/2S
und in der nächsten Woche dann wieder bei 10W/2S anfangen aber dann mit mehr Gewicht. ( 3mal die Woche Mo, Mi, Fr, )
So ich denke das sind erstmal genügend Informationen mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt, jetzt ist nur noch die Kritik gefragt
.
MfG
Ich habe vor 1nem Monat angefangen zu trainieren ( Fitness-Studio ) bin also neu in der BB-Scene. Ich habe mir von meinem Trainer der auch gleichzeitig der Besitzer des Studios ist einen Trainingsplan anhand dessen was ich erreichen will erstellen lassen und das hier ist dabei herausgekommen. ( pro oder kontra Kritik ist erwünscht
Aufgeführt in der Reihenfolge wie ich die Übungen durchführe:
Rücken: Rückenwippe
Rücken: Rudern sitzend
Rücken: Butterfly revers
Brust: Brustpresse sitzend
Trizeps: Armstrecken sitzend
Beine: Beinpresse liegend
Beine: Beinstrecken
Beine: Beinbeuger sitzend
Rücken: Rückenstrecken sitzend
Schulter: Seitheben sitzend
Bizeps: Scott-Curls
Bauch: Crunches sitzend
das sind die jeweiligen Übungen von oben nach unten in der Reihenfolge wie ich sie absolviere.
Folgende Wiederholungen/Sätze mache ich pro Übung:
1ter Tag: 10W/2S
2ter Tag: 12W/2S
3ter Tag: 14W/2S
und in der nächsten Woche dann wieder bei 10W/2S anfangen aber dann mit mehr Gewicht. ( 3mal die Woche Mo, Mi, Fr, )
So ich denke das sind erstmal genügend Informationen mit denen ihr hoffentlich was anfangen könnt, jetzt ist nur noch die Kritik gefragt
MfG