Adrian Funk
New member
Hey Leute,
ich trainiere schon seit einiger Zeit (knapp 9 Monate) allerdings durch mein Studium bedingt ab und zu leider mit Pausen von zwei bis drei Wochen. Seit knapp vier Monaten trainiere ich wie folgt. (sorry die Beschreibungen sind in English, weiß die deutschen nicht bin auch nur halb Deutsch).
Mache einen Satz mit wenig kg zum aufwärmen dann 3 x 8 Sätze. Wusste nicht bei allen Übungen die Gewichte aber ich hab relativ viel drauf.
Ich sehe Ergebnisse allerdings macht meine Brust fast überhaupt keine Fortschritte! Ich muss dazu sagen das ich sehr lange krank war und mega Probleme mit der Verdauung hatte. Ich nehme an das ich deshalb keine Masse aufbauen konnte.
Bin Vegetarier und leider auch noch Laktose Intolerant. Was sagt ihr generell zum Trainingsplan? Zu viel bzw. zu wenig Pausen?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Day 1
Chest
- Dumbbell chest press (z.Z. 26 kg pro Seite)
- Dumbbell chest press incline (knapp 20 kg pro Seite)
- Dumbbell flyes (bis zu 16 kg)
- Dumbbell flyes incline (bis zu 14 kg)
Triceps
- Pulldowns (35 kg)
- Triceps extensions
- Bench dips
Day 2
Biceps
- Concentration curls (14 - 16 kg)
- Hammer curls (12 - 14)
- Barbell curls (bis zu 30)
Back
- Seated row (knapp 50)
- Lat pulldown
- Deadlifts
Day 3
Shoulders
- Shoulder press (bis zu 16 kg)
- Upright row (bis zu 35)
- Front raises
- Site raises
Legs
- Lunges
- Squats
- Standing calf raises
Day 4
off day
Day 1
...
Day 2
usw.
ich trainiere schon seit einiger Zeit (knapp 9 Monate) allerdings durch mein Studium bedingt ab und zu leider mit Pausen von zwei bis drei Wochen. Seit knapp vier Monaten trainiere ich wie folgt. (sorry die Beschreibungen sind in English, weiß die deutschen nicht bin auch nur halb Deutsch).
Mache einen Satz mit wenig kg zum aufwärmen dann 3 x 8 Sätze. Wusste nicht bei allen Übungen die Gewichte aber ich hab relativ viel drauf.
Ich sehe Ergebnisse allerdings macht meine Brust fast überhaupt keine Fortschritte! Ich muss dazu sagen das ich sehr lange krank war und mega Probleme mit der Verdauung hatte. Ich nehme an das ich deshalb keine Masse aufbauen konnte.
Bin Vegetarier und leider auch noch Laktose Intolerant. Was sagt ihr generell zum Trainingsplan? Zu viel bzw. zu wenig Pausen?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal!
Day 1
Chest
- Dumbbell chest press (z.Z. 26 kg pro Seite)
- Dumbbell chest press incline (knapp 20 kg pro Seite)
- Dumbbell flyes (bis zu 16 kg)
- Dumbbell flyes incline (bis zu 14 kg)
Triceps
- Pulldowns (35 kg)
- Triceps extensions
- Bench dips
Day 2
Biceps
- Concentration curls (14 - 16 kg)
- Hammer curls (12 - 14)
- Barbell curls (bis zu 30)
Back