Trainingsplan. Meinungen?

verbesserungsvorschlag:

Kniebeugen ´
Bankdrücken
Military Press
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Kreuzheben gestreckt

oder

Kniebeugen
Kreuzheben
BD
Klimmzüge

10000 kcal? ich hoffe das ist ein schreibfehler... :hmm:

Ich mache breiten Lat-zug, hab gesehen, dass das fehlte. Ist im Prinzip das gleiche. Ich versuche schon etwas mehr wert auf Beine zu legen. Nein sonntag ist Massetag. ;) Aber meisten bleibe ich weit drunter. Sonst esse ich 3000 kcal pro Tag, keine Schokolade und nach 6 Uhr keine Kohlenhydrate.

Übertraining, Hallo ! :)

Wetten, er hat den Trainingsplan von Jay Cutler oder Konsorten ?

Willst du so ein Tier werden, wie die ganzen Bühnenbilder, bist du in einem natural Forum falsch,
ansonsten, wenn du natural aufbauen willst, lies dich ein und übernimm den Plan von premutos.

noch etwas stört mich an deinem ersten post:

ich zitiere: "Meinungen? Verbesserungsvorschläge?
Also ich höre oft es ist zuviel, aber ich bin vollauf zufrieden und habe Spaß daran."

eigentlich willst du KEINE Meinungen und Verbesserungsvorschläge, oder? eigentlich willst du nur hören, dass dein plan in ordnung ist - hab ich recht? welchen sinn sollte es sonst machen, einen plan, von dem du selbst weißt, dass es zu viel ist, mit dem du aber spass hast in irgendeiner weise zu ändern?

Ich sehe es eben nicht als zuviel an. Ich will eigentlich Meinungen zum Splitting von den Tagen und der rheinfolge der Übungen.

Lustig :D
105kg :D :D
Dann haben scheinbar die 2 Trainer keinerlei Ahnung !!
Soviel Zeugs trainieren nicht mal natural BB die in der Wettkampfvorbereitung sind, du wirst einfach in Kürze ins Übertraining kommen, noch dazu sind soviel unnützliche Übungen dabei.
Und 10000kcal isst nicht mal irgend ein Bühnenbild (alá Kai Greene).
Wenn du wirklich was erreichen willst, lies dich ein.

Phil Heath Massephase 9400. ;) Vielleicht sollte ich mal dazu sagen, dass die Gewichte eher niedrig sind. Das hat jetzt 7 Monate gut funktioniert.
Bin dabei.

massiv wird man nicht dadurch, dass man versucht so viel wie möglich zu machen, sondern nur so viel wie nötig - siehe meinen plan oben. diese paar übungen kannst auch aufteilen in oberkörper/ Unterkörper oder alternierend. und diese übungen RICHTIG, HART und INTENSIV trainiert bringen dich weiter.

das, was du da oben als plan bezeichnest, ist schrott. und sorry, die trainier, die dir diesen plan erstellt haben, sind in meinen augen pfeifen.

was vorschlag? oben steht ein plan, den ich dir geschrieben habe.

den rest findest in entsprechenden unterforen.

Sorry, aber zu solch einem Plan und zu keinerlei Einsicht, schreibe ich keine Meinung mehr, wünsche dir nur noch Glück bei "deinem perfektem Workout"
Wäre er perfekt würde ich wohl nicht nach Verbesserungsvorschlägen fragen. Bisher hatte ich damit eigentlich Erfolg, aber ich habe mittlerweile einige andere Trainingspläne mit mehr Erfolg gesehen, deshalb ja die Frage.

Gut, dann steige ich hier nochmal mit ein.
Wie lange trainierst du den schon?

Nimm ein Ganzkörperplan, ein 2er Split oder alternierden Ganzkörperplan.
Lies dich erstmal in den Stickies ein.

noch mal: oben hab ich dir einen plan gepostet. mehr gibts nicht dazu zu sagen. den rest findest mit eigeninitiative im forum.

Wäre er perfekt würde ich wohl nicht nach Verbesserungsvorschlägen fragen. Bisher hatte ich damit eigentlich Erfolg, aber ich habe mittlerweile einige andere Trainingspläne mit mehr Erfolg gesehen, deshalb ja die Frage.
Und Premutos hat geantwortet.
was hast denn da für "tolle" Trainer die dir so einen "großartigen" Plan zusammengestellt haben?

Knappe 13 Monate. mit diesem Plan seit 7 Monaten.
Ich gehe halt jeden Tag ins Fitnessstudio, wird zur Sucht, deshalb der Plan auf sieben Tage ausgerichtet. Wie sähe ein 2er Splitt deiner Meinung nach aus?

langsam hab ich echt keine lust mehr: vielleicht solten wir auch für dich trainieren gehen...

TE1

Kniebeugen
Bankdrücken oder Dips
Rudern vorgebeugt

TE 2

Kreuzheben
Klimmzüge
Military Press

training 3 mal pro woche. kein Mensch macht einen 7 Tage Plan. du weißt aber schon, das muskeln während der ruhezeit wachsen und nicht im studio, oder?

abgesehen davon, was heißt für dich "erfolg gehabt"?

Schon klar, deshalb hat jeder Muskel 2 Tage Ruhepause. Erfolg ist eine Gewichtszunahme von 20 Kilo. Wenn du nicht willst, musst du nicht. Trotzdem danke.

Zurück
Oben