Trainingsbooster! Der ordentliche Kick vorm Training!

MAJ

New member
was verwendet ihr den so als trainingsbooster??

ich bis jetzt immer eine 200 mg Koffeintabletten!

gibts was besseres? was einem noch mehr power fürs trainig bringt?

Klar gibt was wirkungsvolleres aber da wir hier ja im supp. forum sind halt ich mich mal zurück!

... Koffein bringt mir persönlich nichts da ich dadurch nur nervös werde und somit sogar meine leistung etwas abfällt.

Das wirkungsvollste und beste ist ein ganz altbewertes Mittelchen namens MOTIVATION!:)
Wenn du dich aufs Training freust und dich schon vorher deinen Plan durchgehst und es kaum erwarten kannst ans Eisen zu kommen, dann brauchst du nix zu nehmen.;)

Trotzdem hab ich auch schon Coffein-Tabs und auch Ephedrin probiert um zu testen obs mehr Power bringt, aber weder das eine noch das andere hat was positives gebracht.

Das bringt vielleicht was, wenn du spät Abends trainierst und schon einen anstrengenden Arbeitstag hinter dir hast aber sonst nicht.

kannst ja verschiedenes probieren...manchen hilft das manchen das...ich probierte schon quarana tabletten aber nach etwa 4 wochen musste ich 15 von den scheissdingern schlucken dass ich noch was merkte...

was gut reinhaut isn cellloader (kreatin/glutamin/taurin/kohlenhydrate)

kreatin allgemein ist nicht schlecht, ich habe gute erfahrungen mit dem creatin-serum...macht mich wacher und konzentrierter (www.creatine.com) und kannste auch immer nehmen...sonst trink 2 espressi und geh 5-10m rennen und mach 2x20 explosive liegestütze dann biste wach:))

@Wolge
Servus!
Was hast du denn für Erfahrungen mit dem Creatine-Serum gemacht, beschreib mal bitte was es gebracht hat. Ist es vergleichbar mit einer normalen Monohydrat-Kur?
Ich hatte nämlich vor einiger Zeit mal die Frage gestellt aber da wusste keiner etwas darüber bzw. alle meinten es sei Quatsch weil es kein Flüssiges Creatin geben kann.
Ich wollt es aber mal ausprobieren, also wär cool wenn du was dazu sagen könntest.

Gruß Bumbe

Original geschrieben von Wolge

was gut reinhaut isn cellloader (kreatin/glutamin/taurin/kohlenhydrate)

Genau sowas nehme ich auch vor dem Training, da gibt es versch. Produkte, das wäre dann aber die teure Variante.

Die billige Variante wäre:

komplexe Kohlenhydrate + 1 Tasse Kaffee= mehr Trainingsenergie!!

Man könnte sich z.B. 1 Stunde vor dem Training einen Eiweißshake + 1-2 Bananen reinziehen und danach noch einen Kaffee.

Gruß Eisenfresser

P.S.: Das Beste ist aber, wie Bumbe schon sagt, die Trainingslust, das Brennen darauf seine Muskeln zu belasten.

Ich bräuchte eigentlich keine Supps für mehr Trainingspopwer, da ich immer heiß auf Training bin.

Ich muß mich eigentlich immer zwingen Pausentage einzulegen.

glycerin ist dynamit für meine muskeln ;)
aber nicht zu viel davon, sonst geht das dynamit aufm klo hoch :D

Also ich trinke immer etwas über ne Std. vorm Training nen Eiweiss-Shake und ein paar Minuten später hau ich mir dann ein grosses Müsli mit Bananen rein. Das reicht schon aus. aber wie ihr schon richtig sagt: Motivation ist eigentlich alles. Hatte noch soviel Bock auf Trainieren wie heute morgen und siehe da: ich konnte mich in jeder Übung steigern (zwischen 5-25%). was besseres gibts nicht;)

Original geschrieben von Eisenfresser01

Ich muß mich eigentlich immer zwingen Pausentage einzulegen.
So sieht's aus. Höchstens vor Kniebeugen *zitter* wäre manchmal etwas "Motivationshilfe" angebracht. Aber ansonsten gilt: "Light Weight, Baby!"

@ Moleman: LIGHT WEIGHT BABBYYYY!! :D

@ Munter: Na also chickz kann ich im Studio nicht brauchen kann mich dann nicht mehr voll auf das Gewicht konzentrieren ;)

@ Bumbe: Das Creatine Serum ist rausgeschmissenes Geld. Ganz einfach aus dem Grund dass Creatine im flüssigen Zustand nach kurzer Zeit zu Creatinin verfällt und damit leider auch die Wirkung.
Daher auch Creatine Monohydrat innerhalb 10 min trinken...

mfg Freak

Ich nehme seit ca 1 Monat auch eine 200 mg Coffeintablette vor dem Training, die ich mit einem Döschen Redbull-light hinunterstoße :)

Natürlich ist die innere Motivation das wichtigste, aber nach einer Coffeintablette und der Dose Redbull-light kannst dich nicht mehr hinsetzen und Fernsehschaun oder was lesen. Da musst du einfach was machen.

Mfg
MetalShadow

A

Anzeige

Re: Trainingsbooster! Der ordentliche Kick vorm Training!
Zurück
Oben