trainingsplan kraft-ausdauer

matthy

New member
hey leute

kurze frage hat jemand einen guten kraft-ausdauerplan ?? habe mir immer selber einen zusammengestellt mit 20 wiederholungen

A

Anzeige

Re: trainingsplan kraft-ausdauer
Ist es nicht egal welchen Plan du hast hauptsache er passt von der Aufteilung und so? Wie viele Wiederholungen du machst bleibt dir überlassen. Kraft-Ausdauer sind hald viele Wiederholungen.

Falls ich falsch bin korrigiert mich bitte.

mfg Seilon

Für Kraftausdauer trainiert man nicht nach einem speziellen Plan, also nicht anderes als zum Beispiel bei der Hypertrophie - man schraubt lediglich die WDHs hoch. diese sollten so im Bereich von 15-25 liegen, wobei 20-25 wohl empfehlenswerter wäre.

Um dir einen passenden Plan zusammenzustellen brauchen wir aber ein paar Daten von dir - Alter? Erfahrung?!Gewicht? etc

Für Kraftausdauer trainiert man nicht nach einem speziellen Plan, also nicht anderes als zum Beispiel bei der Hypertrophie - man schraubt lediglich die WDHs hoch. diese sollten so im Bereich von 15-25 liegen, wobei 20-25 wohl empfehlenswerter wäre.

Um dir einen passenden Plan zusammenzustellen brauchen wir aber ein paar Daten von dir - Alter? Erfahrung?!Gewicht? etc

hey

meine frage war nur bezüglich der übungen die im plan sein sollten ?????? also werde mir schon einen 3er split erstellen mit brust/trizeps rücken/bizeps schultern/nacken und auf die 20 wiederholungen gehen ... die frage ist wielange sollte der trainingstag sein oder wieviele sätze sollten es am besten sein

bin 25 3 jahre erfahrung im kraftsport 75kilo

Die Satzanzahl richtet sich nach dem Trainingsplan. Wieviel Übungen du machst/was in deine Zeit passt/ etc.

Training so 1 Std. an reinem Training, ohne Aufwärmen/Dehnen/Cardio

A

Anzeige

Re: trainingsplan kraft-ausdauer
Zurück
Oben