Trainingsplan Hilge

madmax94

New member
So erst mal zu mir ich werde demnächst (ca.2 Wochen) 15 wiege 65 Kio und bin 1,76 groß. Da ich boxe und Fußball spiele wollte ich alternativ Krafttraining betreibenund war deswegen ein paar mal im Studio hatte da so ne 10er Karte ,aber da das Studio zu weit weg war und ich durch die Schule und Beziehung etc. nicht so viel Zeit habe hab ich angefangen zu Hause zu trainieren. Bin Besitzer einer Hantelbank und 2 KH sowie einer LH und einer Klimmzugstange sowie insgesamt 80 Kilo für KH und Lh was wohl reichen wird.Ernähre mich ziemlich Gesund wobei auch mal ab und zu ne Pizza odder ähnliches erlaubt ist versuche möglichst genau meinen Kalorienbedarf zu decken. Hab folgenden ganzkörpertrainingsplan im I-net gefunden und wollte wissen was ihr von dem haltet.

Ich würde dann folgender maßen trainieren

Sonntag:
3x12 Kniebeugen
3x10 Klimmzüge
3x 20 Burpees
2x12 Bankdrücken
2x12 Seitheben
2x12 Wadenheben
und im Anschluss folgendes Workout was ich für ganz gut halte http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g

Montag wird pausiert

Dienstag hab ich dann Boxtraining und vorher Fußballtraining ( ich weiß es ist ungünstig aber es geht nicht anders)

Mittwoch

3x12 Kniebeugen
2x12 aufrechtes KH Rudern
2x20 Burpees
2x12 Bankdrücken
2x10 Klimmzüge
2x10 French Presses
2x12 Wadenheben
1x Workout

Donnerstag

Boxtrainig

Freitag wird pausiert

Samstags Fußballspiel

Hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen im Bezug auf die Gewichte die ich am besten benutzen sollte und Anzahl und Struktur der Übungen

So dass wärs dann mal von meinem Teil hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zurück
Oben