Hallo meine Freunde
Was haltet ihr von meinem 4er-Split? (Immer 4Sätze 8-12Wiederholungen)
Mo: Brust, Bizeps
Brust: Bankdrücken, Kurzhantel Brust, Positiv Bankdrücken, Butterfly/Brust Presse (4Übungen)
Bizeps: Langhantel Curls, Alternating Curls, Bizeps Maschine/Konzentration Curls (3Übungen)
Di: Pause
Mi: Schulter, Nacken, Bauch
Schulter: Military Press/Nackendrücken, Front heben/Seit heben, SchulterMaschineseitheben (3Übungen)
Nacken: Barbelluprightrow, "Schulterzucken" mit Hanteln (2Übungen)
Bauch: Freie Übungen(Situps, Beine heben, Ellebogen zum Knie etc.), Bauchmaschine, Seitlichebauchmuskulator mit Hanteln (3Übungen)
Do: Pause
Fr: Rücken, Trizeps
Rücken: Kreuzheben, Latzug/Klimzüge, Dumbell Rows, Rudermaschine (4Übungen)
Trizeps: Dips, Engbankdrücken, Kabelziehen/Einarmigziehen (4Übungen)
Sa: Beine, Bauch
Beine: Beinpresse, Beinstrecker, Wadenheben sitzend/stehend, Glute Maschine (4Übungen
Bauch: Siehe oben
Eckdaten(195cm, 90kg, 21Jahre, 1 1/2 Jahre dabei)
Außer die Grundübungen können andere Übungen geswitched werden. Falls ihr den Plan gut findet sagt mir wieso und wenn nicht bitte ich um eine ausführliche Erklärung weil als ich mich hier ein wenig durchgelesen hatte musste ich sagen das viele von euch den 4er schlecht geredet haben.
Danke im voraus mfg Rogo
Was haltet ihr von meinem 4er-Split? (Immer 4Sätze 8-12Wiederholungen)
Mo: Brust, Bizeps
Brust: Bankdrücken, Kurzhantel Brust, Positiv Bankdrücken, Butterfly/Brust Presse (4Übungen)
Bizeps: Langhantel Curls, Alternating Curls, Bizeps Maschine/Konzentration Curls (3Übungen)
Di: Pause
Mi: Schulter, Nacken, Bauch
Schulter: Military Press/Nackendrücken, Front heben/Seit heben, SchulterMaschineseitheben (3Übungen)
Nacken: Barbelluprightrow, "Schulterzucken" mit Hanteln (2Übungen)
Bauch: Freie Übungen(Situps, Beine heben, Ellebogen zum Knie etc.), Bauchmaschine, Seitlichebauchmuskulator mit Hanteln (3Übungen)
Do: Pause
Fr: Rücken, Trizeps
Rücken: Kreuzheben, Latzug/Klimzüge, Dumbell Rows, Rudermaschine (4Übungen)
Trizeps: Dips, Engbankdrücken, Kabelziehen/Einarmigziehen (4Übungen)
Sa: Beine, Bauch
Beine: Beinpresse, Beinstrecker, Wadenheben sitzend/stehend, Glute Maschine (4Übungen
Bauch: Siehe oben
Eckdaten(195cm, 90kg, 21Jahre, 1 1/2 Jahre dabei)
Außer die Grundübungen können andere Übungen geswitched werden. Falls ihr den Plan gut findet sagt mir wieso und wenn nicht bitte ich um eine ausführliche Erklärung weil als ich mich hier ein wenig durchgelesen hatte musste ich sagen das viele von euch den 4er schlecht geredet haben.
Danke im voraus mfg Rogo