Trainingsplan, hilfe!

balaka

New member
Hei Leute, ich mache gerade einen GK Plan und wollte fragen was ihr von ihm haltet.

Bandrücken 12/10/8 3 Sätze
Rudern 12/10/8 3 Sätze
Fliegende 12/10/8 3 Sätze
Military Press 12/10/8 3 Sätze
Latzzug 12/10/8 3 Sätze
Beinbeuger 12/10/8 3 Sätze
Beistrecker 12/10/8 3 Sätze
Bauch 25/25 2 Sätze und 2 Sätze seitliche pro Seite 15/15
Untererrücken 15/15 2 Sätze
Trizeps 12/10/8 3 Sätze
Bizeps 12/10/8 3 Sätze

Ich brauche ungefähr 1.30h

Was haltet ihr von diesem GK-Plan? NOCH EINE WICHTIGE FRAGE IST SOLL ICH 3x DIE WOCHE GEHEN ODER JEDEN 2ten TAGE, also 3x dann 4x?!

MFG Timo

Ich würd n evtl bisschen kürzer machen aber sonst hört er sich gut an. Also ich trainier zZ auch GK plan und ge zweit tage hintereinander und mache dann 1 tag pause. Beim 1 Trainingstag fang ich meinen plan von oben her an ( 1ste übung ) und am zweiten tag von unten (letzte übung). Haut eig. ziemlich gut hin erfolge erkennbar :D

Und was ist mit Bizeps? Mit dem "kurzen" Plan erreicht man Fortschritte. Also erkennt man was an der Brust und an den Armen?

ja, mit diesem "kurzen" plan erreichst fortschritte. genau deshalb, weil du in diesem plan nur auf schwere Grundübungen setzt und diese das A und O in diesem Sport sind.

nein es geht mir nicht nur um den Bizeps... aber ich meine halt so... Rücken ist da, brust auch, beine nur arme iwie nur Trizeps

nur keine Sorge: deine Arme werden an und für sich genug belastet. fürs ego kannst aber von mir aus noch eine Übung für Bi- und Trizzeps machen.

ich kann mir nicht vorstellen das man bei dem kurzen Plan Fortschritte sehen kann. Also das andere sehen: Hei, der trainiert sicher.!"

dann setz dir ein ziel: von mir aus 20 klimmis. mach so viele sätze, wie du brauchst, um diese anzahl zu schaffen. irgendwann schaffst diese anzahl in 2 - 3 Sätzen, dann erhöhst das ziel.

ich kann mir nicht vorstellen das man bei dem kurzen Plan Fortschritte sehen kann. Also das andere sehen: Hei, der trainiert sicher.!"

Du hast recht ...

Mach lieber den PLan:

MO: Bizeps
DI Trizeps
MI Frei
DO Bizeps+Trizeps
Fr Brust.

Dann werden alle sagen. pooooh Wahniiiiiin

Sorry ..aber offensichtlich hast du k. A. weder vom Training noch Ernährungstechnisch.

Den Plan der von Premutos gepostet wurde, ist einfach nur HARDCORE und genau richtig für dich.

Aber bleib doch bei deinen Plan ..hast genau 2 GÜ drinnen....mal sehen wie weit du damit kommst

Dann musst dir auch helfen lassen.

Und wenn es dir darum geht, dass andere sehen dass du trainierst, dann bist du sowieso falsch beim BB

Gruss

ja entschuldigung das ich keine ahnung hab!!! Deswegen könnt ihr mir ja helfen!

Schon mal was von Eigeninitiative gehört. Bevor man solche dummen (sorry ist aber so) Fragen stellt, sollte man sich schon in das Thema eingelesen haben. Bitte versteh auch uns als Forum, dass wir keinen Bock haben alles 1000 Mal zu erklären. Du hast bereits einen guten TP erhalten. Wenn du dich einwenig auskennen würdest, wüstest du auch das in diesem Plan Trizeps und Bizeps ISOs unnötig sind, da sind bereits als Hilfsmuskeln genug gefordert werden.

lg
Chris

Ja ist auch nur mein Ziel wie es mal sein sollte. Ich will nicht so ein überbreites Viech werder mit Schenkeln wie Oberkörper...

Zurück
Oben