Trainingsplan, hilfe!

Ja ist auch nur mein Ziel wie es mal sein sollte. Ich will nicht so ein überbreites Viech werder mit Schenkeln wie Oberkörper...

Haha...natural wirst du sowieso kein "überbreites Viech" (mal abgesehen von Easy E :D) und bist du so Oberschenkel wie "Oberkörper" bekommst musst du so lange schwere Kniebeugen machen und so viel Essen, dass ich hier an deiner Motivation zweifle. Glaubst du wirklich dein Ziel Körper kommt nur vom Oberkörper Training?? Nie im Leben. Schwere Übungen, gutes Essen, genug Regeneration und Geduld und du wirst wachsen und deinem Ziel näher kommen. Das dauert aber Jahre.

lg
Chris

Du hast recht... vielleicht bin ich hier Falsch... ich will nicht so einer werden der auf Wettbewerbe geht und sich nicht mehr richtig am Rücken kratzen kann... ich möchte einfach Muskelmasse aufbauen das man nicht so "lauch" aussieht. (so ungefähr http://www.abnehmen-bauchmuskeln.de/images/muskeln.jpg)

hahs so ungefähr du bist so geil - dafür darfst du schon einige Jahre hinblättern,das ist harte arbeit - kein Zuckerschlecken,du wirst hochs und tiefs erleben in dem Sport - wichtig ist immer dran zu bleiben,niemals aufzugeben.

Aber ja es liegt an dir.

Zurück
Oben