ich mach kein bankdrücken die dumbbel fly und dumbbel press mach ich am boden..
und wenn du bankdrücken mal machen solltest mach es nie wenn du alleine bist :nono:nono
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich mach kein bankdrücken die dumbbel fly und dumbbel press mach ich am boden..
Ist ja irrelevant, "Bankdrücken" war ein willkürlich gewähltes Beispiel. Ich meinte damit: mach generell - also bei allen Übungen - 10 statt 12 Wiederholungen und nimm dafür ein bisschen mehr Gewicht. War aber nur eine Anregung, so ist dein Trainingsplan eh schon sehr gut, auch wenn deine Beine - insbesondere Waden - etwas zu kurz kommen.
Übrigens, tolle Veranlagung! Nach 6 Monaten hatte ich wegen meiner ektomorphen Veranlagung unvergleichlich viel weniger als du.
aso.. scheisse....aber das is schwachsinn das du kein gutes potenzial hast zum muskelaufbau jeder kann ein ..in der umgangsprache "VIEH" werden ... glaub ich zu mindest.... ich bin auch eher der schmale typ gewesen der essen kann was er will und nicht so schnell zunimmt..