Hallo
Ich bin 20 Jahre alt bin ca 178 cm groß und wiege 80 kilo. Habe früher viel Sport gemacht wie Fussball, Handball, Rudern, Tennis aber seit 4 - 5 Jahren nichts mehr. Bei den Schultern und oberarmen sind noch ein paaar muskeln vom rudern hängen geblieben aber das wars auch schon
. Da ich mir überlege zur Polizei zu gehen würde ich gerne von euch ein paar tipps erfahren wie und was ich trainieren soll, da es unzählige trainingspläne gibt und ihr mir vieleicht helfen könnt wenn ihr wisst was man beim sporttest für die polizei machen muss. das wäre der Medizinischer Bewegungskoordinationstest (eine art geschicklichkeitstest) auf den ich mich nicht besonderlich vorbereiten kann ein Liegestützetest (25 whd glaub ich) einen 3000 m Lauf und einen 100 m Schwimmtest. Ich will natürlich ein ganzkörper training machen aber könnt ihr mir vieleicht ein beispieltrainingsplan erstellen wie ich beanspruchten muskeln die ich für den test brauche noch besser trainieren kann. vorallem kann ich nicht jeden tag schwimmen gehen weil ich es mir als student nicht leisten gehen kann und keine zeit habe dort hin zu laufen bzw fahrrad zu fahren.
lfg
treesu
Edit: vieleicht ist das noch wichtig: ich bin bei mcfit (ja ich weiss, ist aber billig
)
Ich bin 20 Jahre alt bin ca 178 cm groß und wiege 80 kilo. Habe früher viel Sport gemacht wie Fussball, Handball, Rudern, Tennis aber seit 4 - 5 Jahren nichts mehr. Bei den Schultern und oberarmen sind noch ein paaar muskeln vom rudern hängen geblieben aber das wars auch schon
lfg
treesu
Edit: vieleicht ist das noch wichtig: ich bin bei mcfit (ja ich weiss, ist aber billig