Trainingsplan für Dünne!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann schreibt doch nicht deppert herum und lass die Shakes weg und HF ...
du bist ja so überzeugt davon dass es rausgehautest geld is... dir kann man nicht helfen!

achja ich bi auch der meinung das mein pic besser aussieht als deins. sind wir nun im kindergarten angelangt und halten uns an äußerlichkeiten fest? junge bleib sachlich und beim thema.

dein Pic sagt mir halöt aus das du absolut keine ahnung hast...ja beim Bodybuilding werden Äußerlichkeiten unterschieden.. toll du lernst ja schon dazu =)

@ stenz du willst sachlich bleiben , gleichzeitig sagst du das shakes unnötig sind ... das entbehrt jeder logischen grundlage

tjo mach ich auch könnten wir damit die diskussion beenden?! langsam wirds dann doch lächerlich...

Eh wir sind Trainingkolegen Philinger woozy und ich aber es is halt so das wir uns sehr mit ernährung beschäftigen in unserer Freizeit und ich trau mich mal zu behaupten uns wirklich gut auskennen und ich stehe oft in dem shop Von meinem Vater (MAtzku Sporternährung) und es komment täglich 50 solche leute wie du zu mir und die sind mir dankbar wenn ich ihnen das Abc erkläre und hier im Internet galubt immer jeder er kennt sich am besten aus is aber nicht so! Sich ich werde sicher auch mal bullshit schreib und ich lass mich auch gern verbesseern aber nur dann wenn es auch richtig ist !

An die Leute woOzy, Philinger und Guema, die hier krampfhaft Werbung für ihren Shop machen:

Kommt mal ganz schnell wieder runter und lasst mal den Stenz in Ruhe. Selten soviel Falsches auf einen Klick gelesen!
Er hat recht, wenn er sagt, man ist nicht unbedingt auf Eiweiss-Shakes angewiesen. Man kann auch ganz gut ohne extra Proteinshakes aufbauen.
Wenn ihr schon Werbung machen wollt, dann achtet darauf, dass das ganze auch der Wahrheit entspricht!

Für alle Anfänger:
Ein Anfänger ist absolut NICHT auf Proteinshakes angewiesen!

Grüsse
Miros

ich hab auch nie behauptet das es ohne nicht geht aber das is raubbau am körper ! also bitte erklär dur mir nicht das 1x1 von bb ja und werbung mach ich sicha keine das hab ich ne nötig das kannst du mir glauben ich bin schon reich ! und auserdem ist meine ganze Familei seit 50 Jahren im Leistungssport tätig und darin auch sehr erfolgreich daher komtt auch das ganze wissen und ich möchte eine starter bei der olympia seheh der was keine Nahrungergänzungmittel nimmt sogar horngacher ( der Segler )kommt zu meine Vater einkaufen

ich hab auch nie behauptet das es ohne nicht geht aber das is raubbau am körper ! also bitte erklär dur mir nicht das 1x1 von bb ja und werbung mach ich sicha keine das hab ich ne nötig das kannst du mir glauben ich bin schon reich ! und auserdem ist meine ganze Familei seit 50 Jahren im Leistungssport tätig und darin auch sehr erfolgreich daher komtt auch das ganze wissen und ich möchte eine starter bei der olympia seheh der was keine Nahrungergänzungmittel nimmt sogar horngacher ( der Segler )kommt zu meine Vater einkaufen

1. Gib dir bitte ein wenig Mühe beim Schreiben, paar Absätze würden dem Lesenden sicher helfen. Tue ich auch.
2. Natürlich geht es gerade am Anfang ohne Shakes. Kannst du mir bitte ausführlich erklären, weshalb das Raubbau am Körper ist? Ich bin auf deine Ausführungen sehr gespannt.
3. Habe ich dir nirgends das 1x1 des Bodybuildings erklärt.
4. Natürlich nehmen Leistungssportler "Ergänzungen" zu sich. Nur reden wir hier von einem blutenden Anfänger, der das absolut noch nicht nötig hat.

Grüsse
Miros

du kannst nu mal nicht in der früh aufstehe und gleich fleisch essen du brauchts aber das protein eien halbe stunden nach dem aufstehe weil du dann den erste Hromonschub hast das selbe is beim schlafen gehen oder isst du 10 min bevor du schlafen gehst fleisch bzw der körper wird es eh nich verarbeiten um die Uhrzeit im gegensatz zum shake! nur soviel dazu und gerade anfänger empfehel ich eien shake ich hab z.B eine Freund der war bis vor kuzem nur natural body builder der trainiert seit drei jaher und erst die letzte zwei monate mit shake gestern beim tarining ist er zu mir gekommen und hat mir erklärt das er nei wieder daruf verzichten will! Weil er eien richtig schöne Leistungsteigerung hatte und er sich viel besser am tag nach dem training fühlt und nich überreizt!

und gerade Anfänger die nicht gewöhnt sind haben einen extremen Reiz !

Verstanden oder soll ich es wirklich ausführlich beschreiben ?

du kannst nu mal nicht in der früh aufstehe und gleich fleisch essen du brauchts aber das protein eien halbe stunden nach dem aufstehe weil du dann den erste Hromonschub hast das selbe is beim schlafen gehen oder isst du 10 min bevor du schlafen gehst fleisch bzw der körper wird es eh nich verarbeiten um die Uhrzeit im gegensatz zum shake! nur soviel dazu und gerade anfänger empfehel ich eien shake ich hab z.B eine Freund der war bis vor kuzem nur natural body builder der trainiert seit drei jaher und erst die letzte zwei monate mit shake gestern beim tarining ist er zu mir gekommen und hat mir erklärt das er nei wieder daruf verzichten will! Weil er eien richtig schöne Leistungsteigerung hatte und er sich viel besser am tag nach dem training fühlt und nich überreizt!

Bitte, hau ein paar Absätze in deine Texte rein. Ist wirklich mühsam zu lesen. :roll:

Zum Text:
Schau, ich rede jetzt immer aus der Sicht von einem Anfänger und was Shakes anbelangt!
Ich kenne niemanden, der gleich in der Früh Fleisch zu sich nimmt. Eine ausgewogene Mahlzeit mit Brot, Haferflocken und Quark ist sicher nicht verkehrt. Da braucht man als Anfänger keinen Shake früh morgens.
Wieso sollte der Körper ein Stück Fleisch, das Abends gegessen wird, nicht verarbeiten.
Ich glaube, dir fehlen ein wenig die physiologischen Grundlagen von unserem Körper, was bspw. Verdauung anbelangt.
Das kann gut sein mit deinem Kollegen.

Ich sage nicht, dass ein Shake schlecht ist. Nein überhaupt nicht.

Nur ist er für einen Anfänger unnötig, da man am Anfang mit ausgewogener Nahrung und hartem Training gute Erfolge haben kann.

Für alle Anfänger:
Ein Anfänger ist absolut NICHT auf Proteinshakes angewiesen!

Grüsse
Miros

und genau jetzt hast auch du bewiesen das du absoluten Schwachsinn schreibst ...

Für alle an 1) Stelle eine gescheite Ernährung
2)Aminosäure (Grundbausteine der Protein)
3)Proteine
4)Vitamine
5)BCAA´S (Branched-chain amino acids)

der Körper braucht ausreichend Nährstoffe um aufzubaun ,.. alles andere ist katabolismus..!!

War das Thema des Threads nicht "Trainingsplan für Dünne!!"?

Ich weiß ja nicht - aber was ich hier lese ist ein 3vs1 im Thema "Proteinshakes Pro" und "Proteinshakes Contra"...

So hilft man dem Jungen nicht. Ich würde mich via PM beschimpfen - hat viel mehr Stil und sitzt tiefer :clap:

Außerdem... der Threadersteller ist jetzt noch immer nicht erfahrener, selbst nach 2 Seiten Posts.

Würde ich solche Antworten bekommen würde ich das Forum wechseln, weil die Antworten einfach nicht zum Thema passen.

so das war mein Senf... jetzt wieder zum Topic:

Also ich empfehle ebenfalls den Grundübungsplan von Achri (ist glaub ich eh Sticky).
Auf jedenfall ist bei Massetraining wichtig dass du zwar weniger Reps machst, aber Gewicht steigerst. Also Bsp: zuerst 12 dann 10 und dann 8 Reps - jeweils Gewicht steigern.

Und zur Ernährung.
Ich würde mir erstmal mitschreiben wie viel und was du isst. Somit kannst du Bilanz ziehen.
Auf jeden Fall wichtig sind Kohlenhydrate und Eiweiß.
Du kannst statt Gainer auch normales aber hochwertiges Eiweiß nehmen und mit Maltodextrin strecken - dann hast auch nen Gainer!

Und NEIN Eiweißshakes ect. sind nicht zwingend notwendig um Erfolg zu erzielen. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er Supplemente (=Ergänzungen!) nimmt - oder nicht! Ich persönlich nehme Ergänzungen, weil ich die während der Arbeit (Büro) leichter zubereiten kann und sie auch sofort getrunken sind.

LG Andulus

Masseplan für mich by Matzku (MASSE + QUALITÄT)
1.Tag

* Bankdrücken: 10*60kg/12*70kg/12*80kg/8*90kg/30*60kg

* Rudern vorgebeugt br. Griff: 12*50kg/12*60kg/12*70kg/6*80kg/30*50kg

* Flachbank Überzüge mit LangHantel:12*30kg/12*40kg/8*50kg/30*25kg

* Klimmzüge zum Genick: 5*12 Wdh

* Beinpresse: 14*100kg/2*20*150kg/10*200kg/40*100kg

* Armbeugen Z-Stange: 12*30kg/12*35kg/12*40kg/4*50kg/30*25kg

* Bauch variiert: 3*50 Wdh.

2.Tag

# Schrägbank-drücken:/10*50kg/12*60kg/8*70kg/30*40kg

# Kniebeugen:12*60kg/12*80kg/12*90kg/10*100kg/30*60kg

# Zug schm.Gr. Langhantel(Kostilev):/12*25kg/12*30kg/12*35kg/30*25kg

# Klimmzüge Kammgriff:/5*12 Wdh.

# Deadlift:12*60kg/10*90kg/10*100kg/5*110kg/30*60kg

# Bauch variiert:/3*50Wdh

3.Tag

# Bankdrücken br.Gr:/10*60kg/12*70kg/12*80kg/30*50kg

# Bankdrücken schm.Gr:/10*60kg/12*70kg/12*80kg/30*50kg

# Lat-ziehen zum Genick:/12*50kg/12*60kg/12*70kg/30*40kg

# Kabelziehen sitzend br.Gr:/12*50kg/12*60kg/12*70kg/30*40kg

# Schulterdrücken vom Genick Langhantel:/12*30kg/10*40kg/8*50kg/30*25kg

# Dips:/4*12 Wdh.

# Bauchwippen:/5*50Wdh.

4.Tag

# :Schrägbankdrücken mit K.H:/12*25kg/2*10*30kg/30*15kg

# Kniebeugen Hackenschmiedt:/12*50kg/2*12*80kg/40*50kg

# Beincurls:/3*12*40kg/30*20kg

# Beinstrecken:/3*12*45kg/30*25kg

# Seitheben mit K.H:/3*12*12,5kg/30*5kg

# Hyperextensionen:3*12*15Wdh/1*30Wdh.

# Rudern vorgebeugt norm. Gr:/12*50kg/12*60kg/12*70kg/6*80kg/30*50kg

# Bauch variiert:3*50 Wdh.

dies is Z.b ein Masseplan !" die von mir verwendeten Gewichter werden ein wenig zu hoch sein.. es soll dir aber nur mal einige wichtige Grundübungen zeigen, die du in deinen Plan einbauen kannst..!!!
ohne Proteinshake, Vitamine , AMinosäuren würd ich diesen Masseplan allerdings nicht beginnen!

@ miros

danke wenigestens einer der mich versteht :D

warum sperrt kein moderator mal diesen thread ;)

Ist der TE nicht Anfänger?

Edit:

@Stenz: ICH HABE KEINE AHNUNG! evtl. mal melden... Aber der Bullshit steigt eh ins Immense an im Moment. Viel mehr Dummheit in einem Thread hab ich selten erlebt...

und genau jetzt hast auch du bewiesen das du absoluten Schwachsinn schreibst ...

Für alle an 1) Stelle eine gescheite Ernährung
2)Aminosäure (Grundbausteine der Protein)
3)Proteine
4)Vitamine
5)BCAA´S (Branched-chain amino acids)

der Körper braucht ausreichend Nährstoffe um aufzubaun ,.. alles andere ist katabolismus..!!

Selten soviel Dummes auf einen Schlag gelesen.
Dir ist z.B. scheinbar nicht klar, dass Aminosäure, Proteine und BCAA's alle unter Proteine, Eiweisse laufen oder?!

Nix für ungut, ich hab besseres zu tun, als mich in der virtuellen Welt mit ein paar Ignoranten zu beschäftigen.
Die Anfänger sollen sich selber überlegen, wem sie Glauben schenken wollen.:lol:

Ich bin hier raus.

@Threadersteller:
Trainiere hart, ernähre dich ausgewogen, schau dass du viele Proteine isst (Fleisch, Milchprodukte, Eier), habe ein Kalorienplus (d.h. du isst mehr, als du verwertest) und du wirst Masse ansetzen. Dazu sollten noch die Regenerationszeiten stimmen.
Auf Shakes kannst du getrost verzichten. Gib dein Geld am Anfang besser für andere Dinge aus.

Grüsse Miros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben