Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
achja ich bi auch der meinung das mein pic besser aussieht als deins. sind wir nun im kindergarten angelangt und halten uns an äußerlichkeiten fest? junge bleib sachlich und beim thema.
ich hab auch nie behauptet das es ohne nicht geht aber das is raubbau am körper ! also bitte erklär dur mir nicht das 1x1 von bb ja und werbung mach ich sicha keine das hab ich ne nötig das kannst du mir glauben ich bin schon reich ! und auserdem ist meine ganze Familei seit 50 Jahren im Leistungssport tätig und darin auch sehr erfolgreich daher komtt auch das ganze wissen und ich möchte eine starter bei der olympia seheh der was keine Nahrungergänzungmittel nimmt sogar horngacher ( der Segler )kommt zu meine Vater einkaufen
du kannst nu mal nicht in der früh aufstehe und gleich fleisch essen du brauchts aber das protein eien halbe stunden nach dem aufstehe weil du dann den erste Hromonschub hast das selbe is beim schlafen gehen oder isst du 10 min bevor du schlafen gehst fleisch bzw der körper wird es eh nich verarbeiten um die Uhrzeit im gegensatz zum shake! nur soviel dazu und gerade anfänger empfehel ich eien shake ich hab z.B eine Freund der war bis vor kuzem nur natural body builder der trainiert seit drei jaher und erst die letzte zwei monate mit shake gestern beim tarining ist er zu mir gekommen und hat mir erklärt das er nei wieder daruf verzichten will! Weil er eien richtig schöne Leistungsteigerung hatte und er sich viel besser am tag nach dem training fühlt und nich überreizt!
Für alle Anfänger:
Ein Anfänger ist absolut NICHT auf Proteinshakes angewiesen!
Grüsse
Miros
und genau jetzt hast auch du bewiesen das du absoluten Schwachsinn schreibst ...
Für alle an 1) Stelle eine gescheite Ernährung
2)Aminosäure (Grundbausteine der Protein)
3)Proteine
4)Vitamine
5)BCAA´S (Branched-chain amino acids)
der Körper braucht ausreichend Nährstoffe um aufzubaun ,.. alles andere ist katabolismus..!!
Selten soviel Dummes auf einen Schlag gelesen.
Dir ist z.B. scheinbar nicht klar, dass Aminosäure, Proteine und BCAA's alle unter Proteine, Eiweisse laufen oder?!
Grüsse Miros
Selten soviel Dummes auf einen Schlag gelesen.
Ich bin hier raus.