Trainingsplan für Dünne!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReggieBush25

New member
Hallo!

Wie kann ich mir Masse antrainieren?
Ich bin 1,77 groß und wieg knapp 60 kg und bin 16.

Ich trainiere zwar schon seit paar Monaten aber nach keinem fixen Plan sondern einfach alles durchgehn bis ich nicht mehr kann. Gibts spezielle Übungen um sich Masse anzutrainieren? Aber bitte nichts von Proteinshakes usw. schreiben... ich will kein Geld für sowas ausgeben.

Ich habe gehört das milch ziemlich viele Kohlenhydrate, Proteine usw. enthält und trink seit dem (ca. 1 Woche schon) jeden Tag nen Liter. Ist das gut?

Thx im vorraus

also masse aufbaun tuste durch richtige ernährung und KH und natürlich richtiges training. milch hat zwar protein aber nich unbedingt viel, relativ wenig sogar. ernähr dich gesund und ausgewogen und kohlehydratreich dann wird das was mit der masse.

haha milch und viel protein das is was neues ohne masseübungen ( Kniebeugen,Military press usw.) und ohne protein shake brauchts du dir gar keinen erfolg erwarten weiters brauchst du alle drei stunden eine mahlzeit und wenn du für deinen körper und dein wohlbefinden kein geld ausgeben willst dann denke ich bist du hier im falschen forum !

Was ist das für ne Antwort? Ohne Proteinshakes brauchst du dir keine Erfolge zu erwarten? wtf... sei mal lieber ruhig... boah

So zum Thema:

Archi hat nen super Grundübungsplan zusammengestellt den ich sehr befürworte. Findest du unter Training & Trainingslehre. So zum essen. Viel essen. Archi sagt immer notier dir mal genau wie viel kalorien für ne woche die du zu dir nimmst und dann weist du ob du viel isst. Gesund essen! weg mit cola, fast food und so nen scheiß. Ich rate dir zu.

Trainingsfreietage:

Viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate. Fett ist immer dabei da es lebensnotwendig ist

Trainingstage:

1 Stunde vorm Training ne Kohlenhydratreichliche mahlzeit, z.b: Nudeln. Nachm training direkt was eiweiß haltiges.

Was du essen könntest. Magerquark (Speißetopfen) auf nem schwarz Brot aufgestrichen. Als kleiner snack immer zwischendurch. Proteinshakes sind nicht notwendig wenn du dich richtig ernährst, aber auch ned gerade schlecht. Falls du das nötige kleingeld hast kanns du dir ja eiweißpulver kaufen. Zum Frühstück rate ich Natur joghurt, mit ner Frucht reingeschnitten und mageren schinken auf schwarzbrot. Und dazu noch vl nen proteinshake falls du das geld hast. Zu mittag: Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse. Nix paniertes. Natur abgebraten mit bissl öl und gewürze. Sowas in der art. Google mal nach body building rezepte.

mfg Stefan

haha milch und viel protein das is was neues ohne masseübungen ( Kniebeugen,Military press usw.) und ohne protein shake brauchts du dir gar keinen erfolg erwarten weiters brauchst du alle drei stunden eine mahlzeit und wenn du für deinen körper und dein wohlbefinden kein geld ausgeben willst dann denke ich bist du hier im falschen forum !

schonmal absoluter blödsinn sind protein shakes, als obs nich auch ohne geht ich bitte dich, erstens mal sind das nur "ergänzungen" und zweitens wird von diesen überbewerteten muskelaufbauenden stoffen zum größten teil nur müll verkauft um die kassen zu füllen. eine gute ausgewogene ernährung (KH-reich) + effektives training genügen um im BB erfolgreich zu sein und natürlich muss man immer geduld haben desn alles braucht seine zeit besonders im BB.

junge es ging hier nich darum das er keine kohleyhydrate aufnehmen soll, auserdem lies meinen beitrag gescheit da steht alles drin.

eine gute ausgewogene ernährung (KH-reich) + effektives training genügen um im BB erfolgreich zu sein und natürlich muss man immer geduld haben desn alles braucht seine zeit besonders im BB.

es ging lediglich um deine patzige antwort die du dir sparen kannst weil sie absolut lächerlich war.

also von dir mit dem körper lass ich mir ja mal gar nix erklären ja beginn mal zu tranieren dann reden wir weiter das is Patzig !

hahahaha und keine aminos nach dem training und das soll was werden mit masse ... hihi
also folgendes : es stimmt dass eiweißpulver keine wundermittel sind was aber tatsache ist (und somit auch nicht zur debatte steht) whey gainer , shakes etc. sind nun mal eine optimale ergänzung zum essen und grundsätzölich für jeden der masse zulegen will unverzichtbar ... sicher wirst du auch ohne allem nur mit gutem training und essen erfolge haben aber zu glauben dass du mit milch trinken und quer durcheinander trainieren erfolg haben wirst weil du mal gehört hast da steckt viel protein drin (tut es nicht) ...
also shake kaufen ,gibts ja eh schon ab 10 euro das kilo = das selbe wie 10 packerln milch nur mit 5000x mehr protein und anderem wichtigen zeugs dass dein körper zum regenieren (aufbauen) braucht ... liebe grüße und viel erfolg

hahahaha und keine aminos nach dem training und das soll was werden mit masse ... hihi
also folgendes : es stimmt dass eiweißpulver keine wundermittel sind was aber tatsache ist (und somit auch nicht zur debatte steht) whey gainer , shakes etc. sind nun mal eine optimale ergänzung zum essen und grundsätzölich für jeden der masse zulegen will unverzichtbar ... sicher wirst du auch ohne allem nur mit gutem training und essen erfolge haben aber zu glauben dass du mit milch trinken und quer durcheinander trainieren erfolg haben wirst weil du mal gehört hast da steckt viel protein drin (tut es nicht) ...
also shake kaufen ,gibts ja eh schon ab 10 euro das kilo = das selbe wie 10 packerln milch nur mit 5000x mehr protein und anderem wichtigen zeugs dass dein körper zum regenieren (aufbauen) braucht ... liebe grüße und viel erfolg

tjo was ich dazu sag is folgendes: freund von meinem arbeitskollegen is ernährungswissenschaftler und der hat mal so zeugs untersucht (diese ach so tollen gainer) größtenteils bestehen die nur aus zucker und dreck. das geld dafür rauszuschmeissen is verschwendung. ich will hier keinen davon abhalten sowas zu trinken aber man sollte sich doch im klaren sein das ne gute ernährung viel mehr bringt als diese "wundermittelchen" auch wenns nur ergänzungen sind halte ich sie für überflüssig.

schonmal absoluter blödsinn sind protein shakes, als obs nich auch ohne geht ich bitte dich, erstens mal sind das nur "ergänzungen" und zweitens wird von diesen überbewerteten muskelaufbauenden stoffen zum größten teil nur müll verkauft um die kassen zu füllen. eine gute ausgewogene ernährung (KH-reich) + effektives training genügen um im BB erfolgreich zu sein und natürlich muss man immer geduld haben desn alles braucht seine zeit besonders im BB.

absoluter Blödsinn was du redest! was hast für Vorstellung dass du ohne Proteinshake Erfolge im BB erziehlst? du nimmst nicht mal Aminosäuren, was ich mitlerweile mitbekommen habe.. .. 20€ für 2kg Shake mit dem du 1 Monat auskommst .-.. oh tut mir leid, dass ihr euch das nicht leisten wollt/könnt

warum glaubst du denn gibt es sie als nahrungsERGÄNZUNG... weil du nicht so viel Protein und Kohlenhydrate aus dem Essen aufnehmen kannst

Ernährungswissenschaftler na toll und welchen shake habts untersucht einen von made in china oder was? in unser Protein Shakes sind auschließlich hochwertige Proteine drinnen (casein,molke,etc.) aber ja ich versteh schon jeder hat seine Meinung !

ich will hier keinen davon abhalten sowas zu trinken aber man sollte sich doch im klaren sein das ne gute ernährung viel mehr bringt als diese "wundermittelchen" auch wenns nur ergänzungen sind halte ich sie für überflüssig.

nicht mal Steroide sind Wundermittel.. schau du hast ja echt keinen Durchblick in der Szene =)

junge junge hab ichs hier nur mit vollpfosten zu tun?

nehmt eure schönen gainer ihr pansen wenn ihr meint. ich hab nur meine meinung dazu abgelassen wenn 9hr damit nich umgehn könnt seid ihr nichmal den post hier werd. lol

nochma zum thema masse: ich find die übelste masse muss überhaupt net sein (rasierklingendeo etc) durchtrainiert/athletisch is meiner meinung nach das was schwieriger zu erreichen is, und was auch besser aussieht. masse kann jeder aufbaun. soviel mal dazu

lol und woozy du brauchst mir garnet zu kommen du pfeife

ihr macht hier nur werbung für eure produkte wie man unschwer an eurer signatur erkennen kann, also haltet mal schön die backen.

ja also ich hab da einen freund der hat folgendes gesagt ... blabla ... picture or it didnt happen erstens und zweitens : welchen shake habts da unter die lupe genommen in eurem labor ? den 3 €/ tonne shake aus kambodscha ... es gibt shakes die um einen realtiv guten preis eine lgute mischung aus allem abieten aber wer siene augen vor der (protein) realität verschließt witrd halt immer auf seinem level bleiben

man man

is klar das ihr euch gegenseitig verteidigen müsst wenn ihr euch schon in der freundsliste geadded habt. aber hajo ich geb zu ich mach noch net solang BB, vielleicht macht ihr schon länger will ich net bestreiten mir gings nur darum das immer von leute diese gainer angeprissen werden und man darauf am besten nich verzichten sollte (das sind auch immer die die dann werbung für diese produkte machen) wenn man unbedingt masse aufbaun will. das is in meinen augen überflüssig da man auch masse aufbaun kann ohne das zeugs und was ich von so extremen massebomben halte kannste in meinem vorherigen thred lesen. bitte schließt ein moderator mal diesen unsinnigen thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben