blubber-boy
New member
Hallo!
Ich bin ja eigentlich mehr so ein fan von größeren Trainingsplänen. Aktueller hat je 25sätze in nem 3er split. Hab damit eigentlich tolle erfolge erzielt. Mein Problem ist jetzt im Sommer, dass ich bereits nach gut 10sätzen tot bin und eigentlich nur noch heim will. (bein leider vielschwitzer... sprich nach 15sätzen tropfts wirklich runter und ich bin klitschnass. Nur noch wenige PArtien des T-shirts sind trocken - das stört mich wirklich brutalstens ^^) Aktuell trainier ich 5x5 und das will ich auch beibehalten, allerdings will ich ein kleineres Volumen. Sprich max 45-60minuten (aktuell 90minuten)
was haltet ihr also von dem (sind da alle Muskeln dabei???)
5x5 Flachbankdrücken KH
(ausbrennen Butterfly)
5x5 Arnoldpresse KH
(ausbrennen Schulterpresse)
5x5 Dips
(ausbrennen Liegestütze)
3x8-10 Frenchpress
(ausbrennen Trizepsdrücken)
5x5 Kreuzheben
(ausbrennen Rückenstrecker)
5x5 Klimmzüge mit Untergriff
(ausbrennen Lat-Ziehen)
5x5 T-Bar Rudern, allerdings ziemlich aufrecht, so, dass mehr die obere Rückenpartie beansprucht wird.
(ausbrennen kA wie die Maschine heißt)
3x8-10 Bizeps curls
(ausbrennen Bizepscurls im Turm)
5x5 Kniebeugen
5x5 Beincurls
3x15-20 Wadenheben
3x supersätze Bauch mit je 12 Crunches und 12x Beinheben...
Sieht der trainingsplan gut aus ???
Ausbrennen = Reduktionssätze
lg
Ich bin ja eigentlich mehr so ein fan von größeren Trainingsplänen. Aktueller hat je 25sätze in nem 3er split. Hab damit eigentlich tolle erfolge erzielt. Mein Problem ist jetzt im Sommer, dass ich bereits nach gut 10sätzen tot bin und eigentlich nur noch heim will. (bein leider vielschwitzer... sprich nach 15sätzen tropfts wirklich runter und ich bin klitschnass. Nur noch wenige PArtien des T-shirts sind trocken - das stört mich wirklich brutalstens ^^) Aktuell trainier ich 5x5 und das will ich auch beibehalten, allerdings will ich ein kleineres Volumen. Sprich max 45-60minuten (aktuell 90minuten)
was haltet ihr also von dem (sind da alle Muskeln dabei???)
5x5 Flachbankdrücken KH
(ausbrennen Butterfly)
5x5 Arnoldpresse KH
(ausbrennen Schulterpresse)
5x5 Dips
(ausbrennen Liegestütze)
3x8-10 Frenchpress
(ausbrennen Trizepsdrücken)
5x5 Kreuzheben
(ausbrennen Rückenstrecker)
5x5 Klimmzüge mit Untergriff
(ausbrennen Lat-Ziehen)
5x5 T-Bar Rudern, allerdings ziemlich aufrecht, so, dass mehr die obere Rückenpartie beansprucht wird.
(ausbrennen kA wie die Maschine heißt)
3x8-10 Bizeps curls
(ausbrennen Bizepscurls im Turm)
5x5 Kniebeugen
5x5 Beincurls
3x15-20 Wadenheben
3x supersätze Bauch mit je 12 Crunches und 12x Beinheben...
Sieht der trainingsplan gut aus ???
Ausbrennen = Reduktionssätze
lg