Trainingsplan 3er splitt

m.M. nach niemals beine mit schulter.. entweder ist die intensität für die schultern zu hoch, oder die für die beine zu gering.. splitte das schultertraining einfach auf.. aber ich brauchs dir ja nicht sage, du hörst ja nicht auf andere und willst das machen, was du meinst..:D

m.M. nach niemals beine mit schulter.. entweder ist die intensität für die schultern zu hoch, oder die für die beine zu gering.. splitte das schultertraining einfach auf.. aber ich brauchs dir ja nicht sage, du hörst ja nicht auf andere und willst das machen, was du meinst..:D

und was heisst das??

ja ich meine aufteilung der schulterbereiche.. beim brusttraining z.b. noch frontdrücken und seitheben machen.. und beim rückentraining z.b. vorgebeugtes seitheben.. wenn du schulter beim beintraining noch machst finde ich das i-wie zu viel.. nachem bankdrücken und auch nach dips ist die schultermuskulatur schon ziemlich beansprucht worden, da kann man sie gleich mit trainieren.. muskeln wachsen nur in der regeneration..und wenn du deine schulter 2 oder sogar 3mal die woche trainierst..egal ob aktiv oder passiv ist das m.M nach eindeutig zu viel..

hör auf so viel nachzudenken und nimm den grundplan..also den von achri oder den den ich dir geschickt habe..sonst gibts auch noch wkm-plan und viele andere gute.. such einfach mal im forum und hör auf dir selber einen zu erstelllen..das wird eh nicht gut.. ! durch trainieren bekommt man muskel und nicht durchs fragen chad!

hör auf so viel nachzudenken und nimm den grundplan..also den von achri oder den den ich dir geschickt habe..sonst gibts auch noch wkm-plan und viele andere gute.. such einfach mal im forum und hör auf dir selber einen zu erstelllen..das wird eh nicht gut.. ! durch trainieren bekommt man muskel und nicht durchs fragen chad!

ok das ist gut

mo: brust,trizeps,schulter
di: pause
mi: rücken,bizeps
do: pause
fr: beine,bauch

nicht schlech oder?

1. ich bin noch längst kein experte. ich spreche nur aus meiner erfahrung.
2. ich trainiere so :
mo: ruhe
di: bizeps, brust
mi:ruhe
do: beine, rücken, schultern, lat, trizeps
fr: ruhe oder ich gehe trainieren
sa: ruhe
so: bizeps, brust, bauch

Machst du 2 mal bizeps brust ?!!!

habe defizite brust und habs mir auch schon überlegt aber ist das ned zuviel ?!

lg

umso mehr training heißt nicht umso besseres muskelwachstum.. die muskeln wachsen, wenn sie regenerationszeit haben.. 2mal die woche brust ergäbe somit keinen sinn, außer man macht z.b. n 2er-split, da wirds zwangsläufig dazu kommen.. aber wenn ich montag hart die brust trainiere bin ich oft freitag nicht richtig in der lage dazu..dann müsste ich mit den gewichten runtergehen und das ist auch nicht sinn der sache

mo: brust,trizeps,schulter
di: pause
mi: rücken,bizeps
do: pause
fr: beine,bauch

ja das ist gut.. alles 1mal die woche, regenerationszeit ist optimal.. entweder so oder einen 2er bzw. grundplan..!

Zurück
Oben