Danke Jungs das wird ja immer mehr!
@Raven
Das Design wird nicht verwendet, arbeite nun mit dem Netscape Composer. Ich werd die Seite sowieso Textlastig machen ohne viel drum herum!
Das einzigste was mir noch fehlen würde, währe ein eigener enworfener Banner, der bei anderen auf die Seite kommt. Hab schon Leute die ihn auf ihre seite nehmen würden!
Außerdem noch irgendwie ein Logo! Sozusagen als kleine grafische Einlage!
Im Webseitenbau bin ich jedoch wirklich nicht so gut, ich fummel mich jedoch langsam darein! Vielleicht kennst du ja ein Programm mit dem ich so ein Logo entwerfen kann? ebenso wie einen Banner?!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
www.pumpi123.de.vu
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.10.2001 editiert.]
@Raven
Das Design wird nicht verwendet, arbeite nun mit dem Netscape Composer. Ich werd die Seite sowieso Textlastig machen ohne viel drum herum!
Das einzigste was mir noch fehlen würde, währe ein eigener enworfener Banner, der bei anderen auf die Seite kommt. Hab schon Leute die ihn auf ihre seite nehmen würden!
Außerdem noch irgendwie ein Logo! Sozusagen als kleine grafische Einlage!
Im Webseitenbau bin ich jedoch wirklich nicht so gut, ich fummel mich jedoch langsam darein! Vielleicht kennst du ja ein Programm mit dem ich so ein Logo entwerfen kann? ebenso wie einen Banner?!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....
www.pumpi123.de.vu
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 20.10.2001 editiert.]