Erstmal ein herzliches Hallo an alle, da ich zwar schon oft heimlich mitgelesen habe, aber noch nie was gepostet habe!
Doch jetzt hab ich mal eine Frage!
Ich hoffe ich poste nicht im falschen "Abteil" aber ich möchte halt eine möglichst medizinische Antwort, da ich eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mediziener habe und dem nun von meiner Meinung überzeugen will! (oder ihr überzeugt mich von seiner!)
also es geht um den Zeitraum zwischen dem Trainieren!
Oft habe ich schon gelesen, daß man mindestens einen tag pause machen soll, bevor man sich wieder ins center begibt!
Warum ist das so? Was hat es für auswirkungen wenn man es nicht tut!
Eine erklährung die einerseits verständlich ist aber auch anspruch auf medizinische Hinterlegbarkeit hat, würde sehr schätzen!
Also bitte laßt mich nicht im stich!
Grüße Nomex!
Doch jetzt hab ich mal eine Frage!
Ich hoffe ich poste nicht im falschen "Abteil" aber ich möchte halt eine möglichst medizinische Antwort, da ich eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mediziener habe und dem nun von meiner Meinung überzeugen will! (oder ihr überzeugt mich von seiner!)
also es geht um den Zeitraum zwischen dem Trainieren!
Oft habe ich schon gelesen, daß man mindestens einen tag pause machen soll, bevor man sich wieder ins center begibt!
Warum ist das so? Was hat es für auswirkungen wenn man es nicht tut!
Eine erklährung die einerseits verständlich ist aber auch anspruch auf medizinische Hinterlegbarkeit hat, würde sehr schätzen!
Also bitte laßt mich nicht im stich!
Grüße Nomex!