-CrAzY-PoWeR-
New member
Hallo Leute!
Da ich heute mit einem neuen Trainingsplan starten werde, dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit einen Trainingslog zu starten. Bei meinem Plan handelt es sich um einen 3er Split, welchen ich folgendermaßen aufgeteilt habe:
TE 1: Brust + Arme
TE 2: Rücken + Schultern
TE 3: Beine + Waden
Die einzelnen Einheiten habe ich folgendermaßen gestaltet:
Einheit 1
5x Bankdrücken
4x Schrägbankdrücken
3x Fly's am Kabel
5x Langhantelcurls
3x Dips am Holm
Einheit 2
5x Kreuzheben
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x T-Bar Rudern
5x Nackendrücken
3x Rev. Butterfly
Einheit 3
5x Kniebeugen
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
5x Beincurls (liegend)
3x Wadenheben
Der Grund warum ich auf einen neuen Plan umsteige ist, dass ich Lust auf was neues habe und schon seit längerer Zeit mal einen 3er Split ausprobieren wollte. Sollte der Plan nicht die gewünschten Resultate mit sich bringen, kann ich jederzeit wieder auf meinen 2er Split wechseln... Pro Woche habe ich vier bis fünf Einheiten geplant, wobei ich die Ruhetage so lege, wie ich sie brauche!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitlesen!
Gruß
Da ich heute mit einem neuen Trainingsplan starten werde, dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit einen Trainingslog zu starten. Bei meinem Plan handelt es sich um einen 3er Split, welchen ich folgendermaßen aufgeteilt habe:
TE 1: Brust + Arme
TE 2: Rücken + Schultern
TE 3: Beine + Waden
Die einzelnen Einheiten habe ich folgendermaßen gestaltet:
Einheit 1
5x Bankdrücken
4x Schrägbankdrücken
3x Fly's am Kabel
5x Langhantelcurls
3x Dips am Holm
Einheit 2
5x Kreuzheben
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x T-Bar Rudern
5x Nackendrücken
3x Rev. Butterfly
Einheit 3
5x Kniebeugen
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
5x Beincurls (liegend)
3x Wadenheben
Der Grund warum ich auf einen neuen Plan umsteige ist, dass ich Lust auf was neues habe und schon seit längerer Zeit mal einen 3er Split ausprobieren wollte. Sollte der Plan nicht die gewünschten Resultate mit sich bringen, kann ich jederzeit wieder auf meinen 2er Split wechseln... Pro Woche habe ich vier bis fünf Einheiten geplant, wobei ich die Ruhetage so lege, wie ich sie brauche!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitlesen!
Gruß