SkillPhill
New member
na dann bleib mal scheon am ball.
seiht gut aus
seiht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Versuch mal meine Variante mit der Gesamtwdh.-Zahl, die ist wirklich gut.TzTz schrieb:Klimmzüge (mittelbreit):
4 Sätze, mit Unterstützung rumprobiert:
~ -50kg 10 ; 9 ; 6 ; 5
Der Plan sieht erstmal gut aus, nach ein paar Wochen siehst du dann allein, wo evtl. noch eine Übung dazu muß.TzTz schrieb:Neuer Plan also:
Tag A:
Kniebeugen 5x10
Bankdrücken 5x10
Dips 5x10
Wadenheben 3x10
Beinheben 3x20 (fürn Anfang)
Tag B:
Kreuzheben 5x10
Rudern 5x10
Klimmzüge 5 Sätze
Seitheben 3x10
Bizepscurls 3x10
Mach mal ruhig, wirst ja sehen, wie es dir bekommt.TzTz schrieb:Sollten Dips wirklich 5 Sätze sein???
Berlitom hat da einen guten Trick, um sich erstmal für "normale" Klimmzüge fitt zu machen.TzTz schrieb:Ah hallo...
Naja Klimmzüge ohne Unterstützung schaff ich mal echt überhaupt nicht einen einzigen. Mit 15kg Unterstützung mit Müh' und Not einen. Ich Versuche mich an Gesamtwdh zu orientieren aber ich muss mit dieser Unterstützung arbeiten sonst krieg ich nichtmal 5 Gesamtwdh hin.
Das ist auch eine wirklich gute Idee.Jimbomatic schrieb:so koennte man es auch machen:
ich wuerde auch einen halben Klimmzug immer ein paar WDH an der Klimmzugmaschine vorziehen.eine andere Moeglichkeit waeren ja auch negative WDH.
grins, mehr als ne spieleinheit war das aber nicht, sein wir mal ehrlich.TzTz schrieb:Die Pause tat mir wohl gut, so ne Leistung hab ich bei Konzcurls noch nie gebracht...