Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TzTz schrieb:So auffallend waren wieder die Abfälle von 15 auf 9 trotz zweiminütiger Pausen. Liegt aber, vermute ich, an meiner schlechten Kondition. Mein Körper braucht einfach einige Zeit zum regenerieren. Gibts Möglichkeiten das anderweitig noch effektiver zu fördern?
TzTz schrieb:Ja richtig Abitur ^^
Naja ich mach jetzt ein Praktikum fürs Studium...
Hab Krankheitsbedingt erstmal pausiert, musste leider sein, aber anders rum würds ewig dauern bis ich wieder fit bin...
Hab jetzt Kreuzheben mit drin, Kniebeugen kommt jetzt langsam mal bisschen Gewicht drauf und Bankdrücken mach ich jetzt frei. Den August und September werd ich auf jeden Fall jede Woche 3 mal trainieren gehen und richtig loslegen, Abi und so hat man halt nur einmal im Leben. Das Problem sind die Uhrzeiten des Praktikums, aber morgen früh geh ich auf jeden Fall trainieren, es steht Brust Trizeps Beine Training an.
Was die Bilder angeht: Ich finde halt nicht dass man einen Zuwachs an Muskeln sieht, sondern eher einen Verlust an Fett. Aber das wird schon noch kommen.
Was die Übungsausführung angeht: Schulterheben hab ich mit 5kg zu viel Wdh geschafft und mit 7 sind sie nicht ganz sauber... ICh werd mal deinen Tipp mit den langsameren Wdh. versuchen, vielleicht schaff ich dann mit 5 nicht ganz so viel![]()
TzTz schrieb:Alles in allem ein gutes Training, ich spüre dass ich was getan hab. Die Gewichte waren teilweise etwas zu schwer aber mittlererweile hab ich nicht mehr so die panische Angst davor weniger als 8 Wiederholungen zu schaffenIch arbeite vielmehr darauf hin die Wdh. mit dem Gewicht zu steigern und dann eben wieder hoch zu gehen, anstatt jetzt ständig ein anderes Gewicht zu nehmen.
Morgen gehts dann wieder Bankdrücken etc.![]()
Heißt das jetzt du machst mi dem Gewicht erst 12, dann 10 und dann 7 Wdh? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein intensives Training erzeugen kannst, wenn du mit einem Gewicht, mit dem 12 Wdh drin sind, im letzten Satz fast nur die Hälfte machst!TzTz schrieb:Beinpresse:
95kg 12-10-7
LLPe schrieb:Heißt das jetzt du machst mi dem Gewicht erst 12, dann 10 und dann 7 Wdh? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein intensives Training erzeugen kannst, wenn du mit einem Gewicht, mit dem 12 Wdh drin sind, im letzten Satz fast nur die Hälfte machst!
Hab vor Jahren auch mal dieses System ausprobiert (ich hatte 12-8-6) und dabei dann aber meiner Erinnerung nach trotzdem das Gewicht jeweils gesteigert...